Aktueller Inhalt von MichaelHtz13

  1. MichaelHtz13

    Marzocchi 55 RC3 Evo Ti richtig einstellen

    Habe jetzt mal Comicsports angeschrieben, mal schauen was die sagen. Hat einer schon mal die Marzocchi 55 Ti mit einer Stahlfeder gefahren, spürt man da einen Unterschied? Und ich finde keine Stahlfeder für die 55?
  2. MichaelHtz13

    Marzocchi 55 RC3 Evo Ti richtig einstellen

    Ich bin ja auch erst 16 deshalb Wiege ich noch nicht so viel. Was für Federhärten gibt es für die 55 als Stahlfeder?
  3. MichaelHtz13

    Marzocchi 55 RC3 Evo Ti richtig einstellen

    Ja, aber sehr hart.
  4. MichaelHtz13

    Marzocchi 55 RC3 Evo Ti richtig einstellen

    Servus, Ich fahre an meinem Enduro die Marzocchi 55 RC3 Evo Ti, und wiege 55 Kg. Ich finde für die Gabel kein passendes Setup sie ist mir immer zu hart, obwohl keine Luft drinnen ist. :/ Hatte einer das gleiche Problem und kann mir da weiter helfen, bzw. weiß einer eine Lösung dafür? :D Grüße...
  5. MichaelHtz13

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro muss gut Bergauf und sehr gut fürs Downhill sein, sollte nicht zu Schwer sein und nicht zu Leicht. Aufjedenfall sollte es Bezahlbar sein.
  6. MichaelHtz13

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flat für MTB, und natürlich Klickis fürs Rennrad :D
  7. MichaelHtz13

    Biker aus Neuburg/Donau anwesend???

    Servus, Sind hier noch ein paar aktive Biker aus Neuburg unterwegs? Gruß Michael
  8. MichaelHtz13

    MTB Touren rund um Landeck-Pfunds

    Servus, ich fahre in den Ferien nach Landeck und Pfunds und wollte jetzt mal Fragen ob ihr da ein paar gute MTB Touren kennt, oder Single trails. Da ich selber aus Bayern komme kenne ich mich da nicht so gut aus. Grüße Michael
  9. MichaelHtz13

    Suche eine Silberne Feder für die Boxxer R2C2 / Tausche gegen Rote oder Gelbe

    Servus, ich Suche eine Silberne Feder für die Rock Shox Boxxer R2C2, würde gegen eine Rote oder Gelbe tauschen. MfG Michael
  10. MichaelHtz13

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das absulute Highlite war die Rock Shox Pike.
  11. MichaelHtz13

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Brauche die Mütze unbedingt für meinen Freund zum 18. der ist übelst Rad verückt, und würde sich sehr darüber freuen :D
  12. MichaelHtz13

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir Wünschen das mehr über Triatlon oder über lange Touren Rennen dran kommt, ansonsten ist eigentlich alles ok.
Zurück
Oben Unten