Aktueller Inhalt von michaeljeger

1. M

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Für die Lefty gibts Adapter, man muss den Tacho nicht am Hinterrad anbringen. Ich habe bei meiner Lefty das auch vorne montiert Grüsse, Michael
  2. M

Online Katalog

Hallo Mike Vielen Dank, der Download hat geklappt. Jetzt würde ich noch gerne die aktuellen Preise erfahren, damit ich weiss, welches Bike ich mir überhaupt leisten kann. Grüsse, Michael
  3. M

Online Katalog

Hallo Bionicon Leider kann bei euch auf der HP der Online-Katalog nicht runtergeladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Zudem vermisse ich die Preise der neuen Bikes. Was kosten die Bikes Edison II resp. Edison I Ausgabe 2007? Grüsse, Michael
  4. M

Neue Bikes und Veränderungen für 2007

Jo, kann ich bestätigen. Ich habe die Anfrage jetzt direkt an Andi geschickt, diese Email Adresse geht ohne Probleme. Grüsse, Michael
  5. M

Neue Bikes und Veränderungen für 2007

Hallo Kann es sein, dass es ein Problem mit der Email-Adresse gibt? Meine Kataloganfrage wurde leider wieder mit Fehlermeldung zurückgesendet. Ab wann kann man das Edison 2007 bei euch auf der HomePage bewundern? Grüsse, Michael
  6. M

Fragen zu Bionicon

Hallo Andy Danke für die Erklärungen. Ich finde auch, dass Direktvertrieb für eure Firma wahrscheinlich keinen Sinn machen wird. Es kommt halt drauf an, wie ich schon angedeutet habe, ob der Händler wirklich nur ein Händler ist, oder eben noch ein gewisses Mass an KnowHow und Service...
  7. M

Fragen zu Bionicon

Hallo Markus Danke für dein erstes Feedback. Steifigkeit des Rahmens ist in unserer Gewichtsklasse schon recht wichtig. Wegen des Händlers.... Radsport Sütterlin scheint am nächsten zu liegen von Basel aus. Die haben auch ein Edison zum Testen, resp. mieten. Das nenn ich Service!! Schön...
  8. M

Fragen zu Bionicon

Hallo Bionicon und glückliche Bionicon-Besitzer Bin erst vor ner Woche auf die Firma Bionicon gestossen, eigentlich mehr per Zufall. Die Idee der Bikes finde ich sehr genial. Darum möchte ich unbedingt mehr über die Bikes erfahren und mir allenfalls bald selber eins zulegen. @Bionicon Ich...
Zurück