Aktueller Inhalt von michaelJK

1. M

Ciclo HAC5

hallo, heute habe ich mir den Hac5 im Radladen mal probeweise ans Handgelenk montiert. Ich bin geschockt, das ist ja ein Monster! Am Rad ist das ja o.k., aber mit dem Teil am Arm rumlaufen? Da muss ich doch noch mal gründlich nachdenken! Michael
  2. M

Ciclo HAC5

Hallo Thorsten, danke für die Infos. Weißt Du wie die Sender codiert sind, wird da immer ein neuer Code festgelegt oder hat jeder Sender seinen eigenen, festen Code? Wenn das so wäre, könnte man dann nicht sich von ciclo ein Duplikat machen lassen? Michael
  3. M

Ciclo HAC5

Hallo, ich überlege, ob ich den HAC5 kaufen soll. Allerdings habe ich 3 Räder, mit denen ich ihn nutzen will, Rennrad, MTB und Reiserad. Jetzt habe ich mir überlegt, es so zu machen, dass ich z.B. das RR als Bike 1 und das MTB als Bike 2 einstellen könnte, und beim Reiserad ebenfalls Sender...
  4. M

Industrielager im Bontrager Race Laufrad

Hallo, mein Bontrager Race Vorderrad hat ziemlich Lagerspiel. Sind Industrielager, soweit ich weiß. Kann man die Lager selber austauschen? Wenn ja wie? Kennt jemand die Typenbezeichnung, so daß ich sie im Kugellager-Fachhandel kaufen kann oder muß ich die von Bontrager besorgen? Michael
Zurück