Aktueller Inhalt von MichaelKe

1. M

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Laut Radhändler ist die Sache wohl positiv entschieden worden und das Teil wird versandt. Wenn das wirklich so ist, melde ich mich nochmals. Danke
  2. M

Ich habe soeben mein erstes Anschreiben an Bergamont gefunden, meine Forderung auf Hilfe bei meinem gebrochenen Rahmen habe ich einige Tage vor Ablauf der 2 jährigen Garantie geschickt (gekauft 20.07.2020, E-maila n Bergamont 14.07.2022) Somit ist die erste Ablehnung einer Garantieleistung...
  3. M

Ja, das Crash Replacement wurde mir auch angeboten, allerdings für heftige VK - 25% = Neupreis ist 1300 € - 25% = 975€ und das wohl nur für die Kettenstrebe, nicht den kompletten Rahmen! Ich würde mir wünschen, dass man hier etwas mehr Toleranz zeigt, entweder bei der Garantiezeit oder aber...
  4. M

Garantie sei im Juli 22 abgelaufen, die angeblichen 5 Jahre sind wohl nicht für alle Bikes.......
  5. M

Hallo Ich habe ein Straitline Team in 07/2020 neu gekauft. Jetzt habe ich einen Rahmenriss in der Kettenstrebe und über den lokalen Händler in Weil am Rhein bei Euch anfragen lassen, was ich tun kann. Eine Garantieleistung wurde abgelehnt was mich doch etwas erstaunt hat. Ich war mit dem Rad 5...
Zurück