Aktueller Inhalt von michaellerch

1. M

Trance X (2021-)

Danke für eure Antworten! Werde am Wochenende noch versuchen ein Reign1 zu testen und mich dann entscheiden.
  2. M

Rahmengrösse Giant Trance X1

Danke für die rasche Antwort, fahre bis jetzt ein Stevens Colorado401 Hardtail Größe M 18“ auf Touren und einfachen Singletrails. Da mein Sohn jedoch vermehrt im Bikpark unterwegs ist möchte ich ein zweites Rad welches abfahrtsorientierter ausgelegt ist. Da ich leider von den verschiedenen...
  3. M

Rahmengrösse Giant Trance X1

Hallo, bin dabei mir ein Trance x1 zuzulegen und schwanke bei der Größe zwischen S und M. Bin 171cm, sl 79,5. Laut Giant hp liege ich genau zwischen den zwei Größe. Probefahrt ist leider nicht möglich. Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Abmessungen der mir einen Tipp/ Empfehlung...
  4. M

Trance X (2021-)

Hallo, bin gerade dabei mir ein Trance X 1 zuzulegen, jedoch bin ich unschlüssig welche Größe die richtige ist. Bin 171cm und habe eine Schrittlänge von 79,5cm. Schwanke zwischen S und M. Leider kann ich nur online bestellen, da kein Händler in der Nähe ein Rad auf Lager hat. Würde mich über...
Zurück