Aktueller Inhalt von Michaelmini

1. Michaelmini

Verkaufe Cannondale M500 Im Originalzustand

Hallo Ich verkaufe dieses Cannondale M 500 Komplettbike. Das Rad sieht aus als hätte es nur wenige Kilometer Laufleistung. Die Felgen sind nicht eingebremst und an den Reifen sind noch die Produktionsnoppen, die Schaltung und Kette sehen fast unbenutzt und zeigen keine Abnutzung. Natürlich sind...
  2. Michaelmini

Verkaufe LRS Suntour XC pro / Mavic MA40 MB

Ich gehe mal von 135mm aus, werde aber nochmal nachmessen. Gruss Michael
  3. Michaelmini

Verkaufe LRS Suntour XC pro / Mavic MA40 MB

Hallo Nachdem mein Attitude geschlachtet wurde kommt dieser Laufradsatz zum Verkauf. Suntour Xc Pro Naben / Kasette mit Mavic MA40 Felgen DT Speichen und roten Alunippeln. Die Maxxis Reifen gehören auch dazu. Preislich dachte ich an 99€ plus Versand
  4. Michaelmini

Verkaufe <V) Inferno Laufradsatz schwarz anthrazit

Ich hab noch diesen Inferno LRS über. Die Bremsflanken sind kaum abgenutzt vorne wie neu, Lager laufen super, Hügi Freilauf sehr laut. Hier und da gibt es ein paar Lackschäden ansonsten wirklich schöner LRS. Habe den Satz vor vielen Jahren bei eBay gekauft, scheint von einem Racing Team gewesen...
  5. Michaelmini

(V) Klein Attitude 22"

Hallo Verkaufe mein Klein Attitude im Bikemarkt. http://mtbn.ws/aiqji
  6. Michaelmini

(V) XT,XTR,Dia Compe,Controltech.....

Preise angepasst
  7. Michaelmini

(v) joe's cantilever brake

Hallo Ich habe diesen Satz Cantis vor ein paar Jahren auf Ebay gekauft, aber nie verbaut. Sollten eigentlich Joe`s Brakes sein. Ich hoffe der Satz ist komplett (siehe Fotos) VB 100,- Reserviert
  8. Michaelmini

Dia Compe ss-5 und Amazing Toys Lenker reserviert.
  9. Michaelmini

Klar, wird gemacht
  10. Michaelmini

Ich muss Platz schaffen. 1. XTR ST-M951 Shifter komplett,gute Funktion, Gebrauchsspuren siehe Bilder plus einen Ersatzteilträger. VB 75€ verkauft 2.XT FC-M950 Kurbelset 175mm Länge Kettenblätter noch lange fahrbar.Gewinde,Vierkant alles top. VB40€ verkauft 3.Controltech Sattelstütze...
  11. Michaelmini

(V) Marzocchi Bomber

Cantigegenhalter ist für dich reserviert
  12. Michaelmini

(V) Marzocchi Bomber

Hallo Ich trenne mich von diesen Teilen 1. gelbe Marzocchi Bomber Z2 Bam Bj.1997 Schaft 1 1/8" mit 19,6cm Länge Die Gabel hat neues Öl und befindet sich technisch in einem Top Zustand. VB100€ 2. Marzocchi Z1 von Bj.1998 1 1/8" Schaft 19,1cm lang Optisch müßte man die Gabel wohl mal...
  13. Michaelmini

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Es ist ein Trickstuff Exzentriker verbaut um die Kette zu spannen
Zurück