Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für eure Hilfe, das hat meine Entscheidung wesentlich leichter gemacht!
@Magalino: Danke für das Angebot, aber leider außerhalb meines Budgets...
Genau um P/L geht es. :)
Wichtig ist mir einfach, dass die Bremsen gut sind und die Schaltung möglichst leise arbeitet (kein Rattern oä). Die Schaltgeschwindigkeit ist mir gar nicht so wichtig, dazu fahre ich zu wenig am Limit... Wenn ich nach diesen Kriterien sortiere und auch die bessere (?)...
Vielen Dank für diese Einschätzung, bestätigt in etwa das was ich erwartet habe. Mir wurde von einem Freund noch folgendes Bike empfohlen, wie macht sich das Cube dagegen?:
Radon ZR Team 4.0
Viele Grüße
Michael
Hallo Community!
Da mir mein altes MTB leider gestohlen wurde, muss ich mir notgedrungen ein Neues kaufen. Dieses hier war mein altes (zum Vergleich mit den neuen Kandidaten): http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-x-vert-s-lite-02/13567.html
Im Prinzip war ich mit dem...