Aktueller Inhalt von michaelriess

1. michaelriess

hallo ihr beiden, ja, ich kenne viele, schöne strecken, die vom profil her schön zu fahren...

hallo ihr beiden, ja, ich kenne viele, schöne strecken, die vom profil her schön zu fahren sind. meist recht flach, aber auch mal mit kleinen "hügeln". die isar ab der tierparkbrücke ist herrlich zu radeln, bis zum ickinger wehr. fast zu 100% auf schotter. ich bin schon mal gern recht schnell...
  2. michaelriess

MTB-Radler aus dem Münchener Norden gesucht

hallo melanie, hallo christian, ich komme nicht direkt aus dem norden, sondern aus dem münchner osten. bin viel an der isar unterwegs, auch im raum murnau garmisch, oder im münchner umland. würd mich freuen von euch zu hören, gruss michael
  3. michaelriess

touren münchner umland/alpenvorland

hallo, suche bikerInnen im raum münchen für flachland- und bergtouren. hab oft wochenfreizeit. meldet euch doch einfach mal! gruss michael
  4. michaelriess

hallo aus münchen

hallo aus münchen, würde mich freuen hier nette bikerInnen kennen zu lernen, für die ein oder andere tour im münchner südosten, oder im alpenvorland! ich heisse michael, bin ein biker der ersten stunde, seit 1988 mtb'ler. habe oftmals wochentags frei und unternehme dann meit touren so...
Zurück