• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MichaelS

1. MichaelS

[suche] php script

hi Ich suche für mein forum ein php script mit dem ich die Ränge der User grafisch darstellen kann, z.B. mit Sternchen oder so. Kennt jmd ne page wo es sowas gibt? Sollte deutsch sein, da die forensoftware auch deutsch is. thx schon mal Michael
  2. MichaelS

Single Speed Coversion Kit

jup, genau sowas mein ich afaik gibts sowas von gusset, dmr und 24/7 - aber die gibts eben nicht bei den normalen online shops
  3. MichaelS

Single Speed Coversion Kit

tach Da ich mein bike auf singlespeed umrüsten will, hab ich mir gedacht dass da so ein Umrüstkit sicher keine schlechte Idee ist. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil, sprich kennt jmd der es benutzt oder benutzt es selber? Wo kann ich so ein Teil bekommen? Die einzigen Online Shops die...
  4. MichaelS

Suche prog zum dv-capture

Ich suche ein Program, mit dem ich (über IEEE) mein dv video auf PC aufnehmen kann, und es dann direkt als divx komprimierte avi datei exportieren kann. Mein Programm mit dem ich normalerweise arbeite (Ulead VideoStudio 5) kann das leider net. Kennt jemand ein freeware tool mit dem sowas geht...
  5. MichaelS

Dmr V8 ?

Ich hab die V8 jetzt seit 3 Monaten dran und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Hier mehr greetz MichaelS
  6. MichaelS

2004 Products!!! --24-Bicycles--

:eek: :eek: krass, sehn schon fett aus
  7. MichaelS

Telefonieren übers Internet

Naja, nicht wirklich ein Haken aber interessant: (Aus der EULA ) 6. Payment. You acknowledge that certain functions in the Skype Software are only available to paid subscribers after a free trial period of the Skype Software and Services (the "Free Trial Period") ends. After the Free...
  8. MichaelS

Telefonieren übers Internet

Das hier hab ich im Web gefunden, hört sich garnet so schlecht an, musses gleich ma ausprobieren:) skype greetz MichaelS
  9. MichaelS

beeindruckende X-trem-sport Bilder

war bei uns in Stuttgart bei der Abenteuer Sport Messe (hab noch mehr) :
  10. MichaelS

brave hompage

hier http://www.brave-machine.com/ (is aber noch under construction, d.h. eigentlich kein content) greetz MichaelS
  11. MichaelS

Riesentrampolin als Trainingsgerät?

beim Cowan hab ich des auch mal gesehen: Der hat Vorder -und Hinterrad abgemacht und um die Ausfallenden von der Gabel irgendwas rumgewickelt (damits net kaputt geht denk ich ma) greetz
  12. MichaelS

BMX-Track in Stuttgart

halb fünf? hm, dann ham wir uns wohl gerade so verpasst :mad: denn um die Uhrzeit sin wir auch los. kann mich Marius nur anschließen: Sommerrain is echt noch um einiges besser; vor allem der Belag lässt bei der "Strecke" beim Ufa noch zu wünschen übrig....... Naja, ich werd vielleicht am...
  13. MichaelS

BMX-Track in Stuttgart

Die offizielle Eröffnung is um 16 Uhr (laut Stuttgarter Wochenblatt, link zum Artikel ) Ich werde so gegen 14 oder 15 Uhr da sein Wäre cool wenn noch mehr leutz von der ddd fraktion da wärn:) greetz MichaelS
  14. MichaelS

BMX-Track in Stuttgart

Also, ich war da vor ner Woche auch schon mal, und finds auch total klasse! Es is eigentlich keine richtige BMX Bahn, sondern eher 3 Lines,(einfach, mittel und schwer) so wie es von außen aussah. Wenn man mit der 15 bis zum Milchhof fährt ist man fst direkt davor! Ich werd auf jeden Fall...
  15. MichaelS

Grimeca system 2

der druckpunkt is bei mir eher weich, aber man gewöhnt sich dran.... Ich fahr damit street und dirt, aber ich glaube, dass sie für freeride und downhill auch geeignet sind. greetz MichaelS
Zurück