Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hab ich auch shon gesehen gehabt, danach hätte ich von der lagerbreite eine bb92, aber das durchmesser passt dann nicht, denn bb92 hätte 24mm und ich hab 30mm
Hi,
habe mir ein gebrauchtes Cube Fritzz 2015 zugelegt, das Innenlager ist 92 lang mit 30er innendurchmesser.
welchem standart entspricht das oder besser welche kurbel passen dran?
beste grüße
naja hab da auch so einen seit frühjahr auf die welt geworfen :D
hab mich vom video hinreißen lassen :lol:
bin ihn aber nicht so oft gefahren, aber muss sagen geht alles, von mittlerem downhill bis hin zu 50km tour :D
kleinere drops und 5-6m doubles ohne murks fühlt sich einfach nur richtig gut...