Aktueller Inhalt von michaelschmid

1. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für den Tipp @Orby. Ich suche kein Gravelbike, ich such' ein MTB (mit möglichst aufrechter Sitzposition). Noch immer im Rennen: Specialized Stumpjumper Cube Stereo Wer hat noch Ideen?
  2. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke, @McDreck Die Marken kennen ich die meisten aus dem Rennrad-Bereich. Mich würden konkrete Modelle mit einen möglichst aufrechten Sitzposition interessieren. Ausstattung und dadurch auch dem exakten Preis, schenke ich aktuell noch weniger Aufmerksamkeit. Diese Liste gibt's schon...
  3. M

Entschludige bitte mein Unwissen. Ich suche (unabhängig vom Reach) ein MTB mit aufrechter Sitzposition, um meine Halswirbelsäule zu schonen. Als Ideen von @Florent29 gibt's schon: Specialized Stumpjumper Cube Stereo Kann diese Liste noch jemand mit anderen Ideen ergänzen?
  4. M

Hallo @Florent29 Danke für deine Antwort. Hab' ich nicht angenommen. Ich suche ein MTB mit möglichst aufrechter Haltung. Möchte ich, aber ich hab' einen ganz guten Überblick über das Endurance und Gravel-Angebot, danke dir. Ich suche ein MTB mit möglichst aufrechter Haltung. Danke für...
  5. M

Hallo! Danke für die Möglichkeit, hier Beratung zu bekommen. Ich bin Rennradfahrer, hab’ aber seit ein paar Monaten Probleme mit der Halswirbelsäule. Meine Physiotherapeutin hat mir erklärt, dass die gestreckte Haltung am Rennrad sehr schlecht für mich ist. Deshalb werd’ ich auf eine...
  6. M

Problem mit Ixon IQ Halterung

Danke Poloman, hab' ich. Auch wenn ich die Halterung komplett vom Lenker löse, sitzt die Lampe bei mir sehr locker.
  7. M

Problem mit Ixon IQ Halterung

Hallo, ich muss den Thread nochmal ausgraben, weil ich eure Hilfe brauche. Ich hab' gestern meine neue B&M IXON Premium montiert. Von der Lichtleistung bin ich sehr zufrieden. Nur leider fiel die Lampe von der Halterung während ich nur über etwas ruppigeren Asphalt gefahren bin. Kann das sein...
Zurück