Aktueller Inhalt von MichaelSG

1. M

Orbea Rallon R6 2022

Ich glaub man sollte den Dämpfer jedenfalls überprüfen, irgendwas stimmt da definitiv nicht. Ein paar % auf oder ab lassen sich beim Sag durch Gewicht und Vorspannung erklären. Aber halt alles im Rahmen.
  2. M

Orbea Rallon R6 2022

Hab gerade den Fox Calculator befragt 😅 Demnach stimmt meine Messung und Berechnung überein.
  3. M

Orbea Rallon R6 2022

Hab gerade nochmal nachgemessen, Sag 18mm also 30%. Bin am Stand gesprungen bzw. versucht durch zu federn, keine Chance. Irgendwas stimmt scheinbar an deinem Dämpfer nicht!
  4. M

Orbea Rallon R6 2022

Dito, DHX2 25er mit 475 Feder wiege 87kg, ca. 30% Sag. Keine Durchschläge.
  5. M

Orbea Rallon R6 2022

Ich habs nicht gemessen, aber ja. Da die 2,5mm vom 22 auf's 24 7,5mm bringen müsstest bei 5mm auf die 175mm kommen 👍🏻
  6. M

Orbea Rallon R6 2022

Ist zwar nicht freigegeben, fahr es auch nicht so. Hab es aber an meinen ausprobiert, Abstände reichen aus.
  7. M

Orbea Rallon R6 2022

29
  8. M

Orbea Rallon R6 2022

Hey, bei mir sind es Bremsseitig 22mm, Schaltungsseitig 20mm.
  9. M

Orbea Rallon R6 2022

Hey, bitte um Aufklärung, da es mich auch interessiert. Wie soll der Hub auf Anti Squad bzw Anti Rise Einfluss haben? Beide Aspekte werde nicht beim voll einfedern gewertet, gemessen?! Woher kommt deine Info?
  10. M

Orbea Rallon R6 2022

Hey, bitte um Aufklärung, da es mich auch interessiert. Wie soll der Hub auf Anti Squad bzw Anti Rise Einfluss haben? Beide Aspekte werde nicht beim voll einfedern gewertet, gemessen?! Woher kommt deine Info?
Zurück