Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung wie ich auf das schmale Brett mit dem verschieben des Bildes gekommen bin...
Sorry....
Der Titel mit dem Begriff "Wertermittlung" ....
Auch etwas unglücklich gewählt gebe ich zu.
Ich habe einfach nur keine Ahnung was Bikes angeht und mich im Retrobereich auch noch nicht...
Hallo und guten Abend liebe Leser und Leserinnen dieses Forum.
Habe mich gerade frisch angemeldet weil ich mein Schätzchen verkaufen muss aber leider zu wenig Zeit und Gelegenheit habe mich mit den technischen Hintergründen meines Geliebten Oldies zu beschäftigen.
Habe mich ein wenig...