Aktueller Inhalt von michahi

  1. michahi

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    Und 3 mm sind Leider grenzwertig, selbst bei frischer Milch.
  2. michahi

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Versuche zu kommen, solte ich nicht Pünktlich sein nicht warten
  3. michahi

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Versuche auch zu kommen
  4. michahi

    Welche MTB Hose?

    Die 3/4 ist mir ab 20 °C zu Warm. Ich bin die 3/4 gestern bei ca 15 °C gefahren da fand ich Sie ok. Wie sich die Short verhält bin ich nicht sicher.
  5. michahi

    Welche MTB Hose?

    Hi, ich fahre die 3/4 hose und merke die Taschen nicht. Sie ist sehr warm , bei dem Wetter genau das richtige. Derzeit bin ich am überlegen die nochmal in Lang zu Holen für den Winter aber die Beinabklettung gefällt mir da nicht (Zuviel Spiel bei 1 Klett)
  6. michahi

    Welche MTB Hose?

    Genau die in 3/4 ist echt nett (ohne Sitzpolster) http://www.hibike.de/shop/product/pca194ff258bd7bef064954bd0c9d4a48/Endura-Singletrack-II-Hose-3-4-lang-Herren-Hose-MTB-ohne-Sitzpolster-black.html
  7. michahi

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    Hi, ich meine auch das die von Stans nen runden Fuss haben. Denke diese NoTubes Universal MTB Tubeless-Ventil frz. Ventil 35mm
  8. michahi

    Touren für Freizeitbiker

    Hallo, ab der Hohemark gibt es regelmäßgi ig-tsunus touren http://www.mtb-news.de/forum/t/ig-taunus-tourenausschreibungen.573997/page-13
  9. michahi

    Welche Bremse kaufen?

    Ich Fahre SLX und bin zufrieden damit bei 85 KG. Vorher hatte ich auch eine AVID Elixier, ich denke Sie geben sich nichts in der Bremskraft.
  10. michahi

    Reifen, 2,4 , Allwetter , Tubeless

    Maxis Ardent ?
  11. michahi

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    Hi, ich weis ja nicht ob ich ne ausnahme bin ,habe aber den Schwalbe Hans Dampf Trailstar, der hat in der Lauffläche min. 8 Löcher die nicht dichten Es suppt immer minimal raus, (feuchter Fleck auf den Reifen) der Druckverlust ist gering , die Milch zieht nicht an, obwohl ich das mit den...
  12. michahi

    Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

    Du Versuchst Quasi den Reifen von der Felge zu ziehen, (presst sie gegen die Felgenflanke beidseitig) zieh Sie aber dabei nicht über den Rand, eher gegen Ihn. Wenn du Glück hast kannst du Ihn danach aufpumpen. Ohne Ventil Einmal druck drauf, möglicherweise hast du jedoch eine unglückliche...
  13. michahi

    Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

    Naja Reifen auch an die Flanke geknetet ? Standart ist aufziehen und aufpumpen. Die Milch kommt wenn der reifen das erste mal aufgepumpt war dran. Es mag andere möglichkeiten geben, jedoch mußte ich sie bisher nicht suchen
  14. michahi

    Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

    Hi, manche reifen wollen nicht sofort. Nimm nen Schwamm mach Spüli an den Rand des Reifens, knete dann die jeweilige Reifenflanke gegen die Felge als woltest du sie abziehen. Danach solte es sich aufpumpen lassen. Wurde ja schon geschrieben > Dann mit dem Kompressor ordentlich Luft geben...
  15. michahi

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    :lol:
Zurück
Oben Unten