Aktueller Inhalt von MichaMD

  1. M

    Team BärMänner ist gegründet! Tritt dem einfach bei!

    Team BärMänner ist gegründet! Tritt dem einfach bei!
  2. M

    Weißes Trek in Magdeburg Gestohlen

    Geliebtes Fahrrad vor dem Hörsaal H28 an der Med-Uni Magdeburg gestohlen!!! Bitte haltet die Augen offen!!! Mein weißes Trek ist am 29.10 zwischen 11 und 13 Uhr vorm Theoretischen Hörsaal gestohlen worden. Es ist recht auffällig: weißer Rahmen(Hardtail) mit einem blauen Streifen am...
  3. M

    Puls geht nicht mehr hoch

    Hallo MUM, also du hast schon Recht, dass die Kombination der beiden Medikamente die entsprechende Wirkung auf die Herzfrequenz macht. Beloc/Metoprolol führt typischerweise zur Senkung der Herzfrequenz allgemein und vor allem senkt es auch die maximal erreichbare Herzfrequenz. Dies ist die...
  4. M

    Hallo aus Osnabrück/Magdeburg, Sind Magdeburger hier?

    Hey SeTa, Danke für deine Antwort! hab mich in dem besagten Thread schon mal umgeschaut. Gute Sache. Was fährst du für Touren? Vielleicht könnte ich mich ja mal anschließen. Gruß Michael
  5. M

    Hallo aus Osnabrück/Magdeburg, Sind Magdeburger hier?

    Hallo Leute, Habe es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden. Ich fahre im Teutoburger Wald bei Iburg. Da ich mich das Studium nach Magdeburg getrieben hat, kommt das Biken im Semester leider zu kurz (Magdeburg scheint das flachste Gebiet der Republik zu sein) Vieleicht finden sich hier ja ein...
Zurück
Oben Unten