• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von michar

  1. michar

    Das Octane One Kode

    Ich hab für meine freundin ein m aufgebaut..die ist 173cm, ich bin das teil ja nach dem aufbau auch probegefahren mit 185cm und ner 85schittlänge...der wäre mir definitv zu klein gewesen. Die oberrohrlänge ist zwar relativ lang...hab das bei meiner freundin mit nem kurzen vorbau ausgeglichen...
  2. michar

    [A] Trig, vllt ein Rad...

    gute wahl der rahmen...bin mit meinem sehr zufrieden..verarbeitung und gewicht sind aufjedenfall super!
  3. michar

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    ja habs mal ausgemessen...der hub ist wirklich größer als 44mm...damit macht das sinn;)
  4. michar

    Bikemarkt -> hier bitte nur Links

    Fyxation Sparta Carbon Gabel 1/1/8 https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1314850-fyxation-sparta-all-road-carbon-1-1-8
  5. michar

    Rahmen zu groß? Anpassung oder Neukauf?

    Einfach einen kürzeren Vorbau montieren...günstig und einfach...keine Wissenschaft. Ich würde mal 80mm probieren...
  6. michar

    Decathlon Gravelbikes 2019

    nehm das L und montier ggf. einen etwas kürzeren vorbau! Und das Rad ist ja schon ein kampfpreis, und verkauft sich gut...da würde ich nicht drauf warten;)
  7. michar

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Nach einer Saison auf meinem Phantom bin ich immer noch sehr zufrieden...mit der DVO Saphire und 140mm an der front eine absolute trail waffe. Auch der Umstieg vom Monarch auf den CC Inline ist absolut top. Aber eine ernstgemeinte frage...hat es jemand schonmal geschafft den kompletten hub des...
  8. michar

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    die vordere lampe entstellt irgendwie das ganze ansonsten schöne rad wie ich finde..etwas weniger globigeres täte dem teil optisch gut..
  9. michar

    Touren: Fotos, Berichte

    Mit etwas Verzögerung noch die letzten Bilder meiner Montanas Vacias Reise..die letzten 2 Tage bis zurück nach Teruel. Ich werde aufjedenfall wieder kommen:)
  10. michar

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Größe L...passt bei 185cm perfekt. Man darf sich nicht vom kurzen Sitzrohr durch das sloping täuschen lassen...reach ist für Größe L sogar eher auf der langen seite und bei vielen schon XL.
  11. michar

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Mein Ragley Trig Commuter..schönes Ding der Rahmen
  12. michar

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    naja..passt doch so wunderbar...
  13. michar

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Ich commute auch wieder mit stahl...Ragley Trig in L. Sehr schön gemachtes Rahmeset, Verarbeitung absolut top und dank triple butted im rahmenset auch unter 3,5kilo
  14. michar

    Neuheiten von PlanetX und On One

    kommen alle von einem der führenender titan bauer in taiwan...kann man bedenkenlos kaufen! Das neue titus find ich auch geil...lediglich die PM bremse find ich doof! Ich fahr seit jahren das on one pickenflick...selber hersteller...grandioses teil.
  15. michar

    Touren: Fotos, Berichte

    ja natürlich...sorry! Part 2 der Bilder, wie man sieht hatte ich einen Mitfahrer gewonnen...ein Spanier..seines Zeichen Vollzeit Rennradprofi und mit einem alten Cannondale mit Vbrakes auf der Route. Lustigerweise mit deutschem Vater, also war auch das Thema Sprache erledigt. Er sollte mir die...
Oben