Aktueller Inhalt von michar

1. michar

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Genau da...flachere enge Linkskurve und danach paar Holzelemente direkt unterm lift .Hatte da auch schonmal Kontakt mit der Hand wo es knapp war im Sommer .Diesmal bin ich richtig hängen geblieben und auch dann komplett unerwartet schön über den Lenker und auch den Hang runter. Wird mir nicht...
  2. michar

Ich bin aktuell noch unten...perfektes Wetter und nichts mehr los. Unterer Teil des Bergkastel Trails ist noch gesperrt nach dem schweren LKW Unfall der da den Hang runter gestürzt ist. Leider war mein MTB Urlaub nach 2 Tagen schon vorbei nachdem ich mich am Bergkastel mit dem Lenker in einer...
  3. michar

Zeigt her eure Crossworx!

Îch hab wegen rezidivierendem Knacken und Knarzen dieses Update vor paar Wochen bekommen und den Rahmen eingeschickt. Reinigung und neu fetten hatte bis dato nur kurzzeitig ruhe gebracht. Bis jetzt ist es leise!
  4. michar

Suche/Biete

Sobre Versatile 6 Rahmenset Größe L https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sobre-versatile-6-stahlrahmen-gravelbike-groesse-l/3179879409-217-9177
  5. michar

finale ligure

Das ist der Fluch des Tourismus, er zerstört das was er eigentlich sucht! Das Publikum hat sich in Finale schon dramatisch verändert, früher war es ja eher ein Geheimtipp als (günstigere) Trainingsoption in der Off Season, heute ist es halt ein Ziel für Familienurlaub. Die Preise haben sich da...
  6. michar

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat jemand schonmal einen Rock Shox Garantiefall mit ner RCZ Gabel abgewickelt..ich glaube meine RS Lyrik Ultimate ist oben an der Charger undicht..hatte jetzt nach paar Einsätzen oben einen leichten Ölfilm an der Druckstufenverstellung..
  7. michar

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Sobre Multi L/XL Rahmenset https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sobre-multi-l-xl-hardtail-rahmen-stahl-29-zoll/3160430157-217-9177
  8. michar

Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

Die Aftermarket Dämpfer haben ja meistens einen Tune welcher relativ ,,neutral,, ist, sprich einen relativ breit einstellbar ist. Für manche Rahmen/Kinematiken passt das dann besser und andere sind dann eher am Limit der Einstellbarkeit. Daher macht es auch oft wenig Sinn (zumindest nicht ohne...
  9. michar

Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

Martin kann dir einen Dämpfer auf Wunsch besorgen, aber es ist dann auch nur ein normaler Tune. Ich fahr seine Bikes ja schon länger und hatte bisher mit den gängigen Aftermarket Tunes nie Probleme..egal ob Luft oder Coil. Abgesehen das ich nicht so der Fan bin von weißen Rädern find ich den...
  10. michar

Grade ist top Wetter und nichts los...perfekt. Am Mutzkopf wird auch aktuell im oberen Teil ein neuer Trail gebaut...vllt eine einfachere Variante für den Zubringer Einstieg?!
  11. michar

Ich fand man kann auf den Hütten oben an den Liftstationen sehr gut und vergleichsweise zu fairen Preisen essen. Mit Getränk eigentlich problemlos um 20 Euro. Ich wollte im August das ganze auch mal mit Serfaus kombinieren, was mich da etwas abschreckt ist der extrem hohe Preise für die...
  12. michar

Nicht falsch verstehen ..es war auch bei mir insgesamt wirklich wenig los. Witzig wie unterschiedlich man das sehen kann, ich finde Schöneben mit das Beste da unten. Bisschen steiler, schnell, technisch Anspruchsvoll und diverse Linien..perfekt zum Trainieren. Und da war ich fast immer...
  13. michar

Naja also ich komme grade aus Nauders und war da auch gut genervt von, bin ihn 2 mal gefahren und habs dann einfach gelassen weil an den Schlüsselstellen einfach lauter Leute mit ihren (zumeist) E Bikes geschoben haben und kreuz und quer standen. Man braucht einfach einen guten Grundspeed um da...
  14. michar

Zeigt her eure Enduros

15. michar

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Nein..die fallen da nicht drunter. Das bekommst du wieder..die Frage ist natürlich wann. Falls das in Eigenverwaltung läuft sollte das normal kein Problem werden...
Zurück