Aktueller Inhalt von michbeck

1. M

VDO-Tacho am Rathsberg verloren

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich bei Apeman bedanken, der meinen Tacho gefunden hat und ihn mir hat zukommen lassen. Danke auch ans Forum, da ich den Tacho ohne das Forum wohl nicht wieder haben würde. Beste Grüße michbeck
  2. M

Von Sieglitzhof in Richtung Anhöhe und dann oben den Weg parallel zum Waldrand in Richtung Rathsberg. Ab hier muss ich ihn verloren haben, da ich beim Anstieg noch auf den Tacho geschaut habe. Auf Höhe des Bolzplatzes die Rinne bergab und dann in Richtung Krankenhaus, Straße gekreuzt und auf...
  3. M

Hallo, ich hab am Samstag, 11.04.09 so gegen 18 Uhr am Rathsberg bei Erlangen meinen Tacho VDO MC 1.0 verloren. Falls jemand den Tacho gefunden hat, bitte ich den ehrlichen Finder, sich hier zu melden. Vielen Dank. Beste Grüße michbeck
  4. M

AMS LTD 2007: Knacken am Hinterbau

Zur Info: Es ist das Schaltwerk, das gegen die Kettenstrebe schlägt. Habe die Gummi-Abdeckung am Schaltwerk (Shimano XT) wieder richtig hingedreht und das Geräusch ist weg.
  5. M

AMS LTD 2007: Knacken am Hinterbau

Hallo, an meinem AMS LTD 2007 (Messemodell) ist bei schneller Fahrt über Wurzelpassagen oder Ähnliches ein lautes Knacken aus dem Bereich des Hinterbaus zu hören. Das Geräusch ist kein Knarzen, wie es z. B. von einer verdreckten Sattelstütze zu hören wäre. Das Knacken hört sich wie ein dumpfer...
Zurück