Aktueller Inhalt von michbeck3100

1. M

Gravity Pilots Endurotouren

Danke, bin da! Edit Sehe gerade, dass ihr euch um 17:00 trefft. Hatte 17:30 im Kopf.. 17:00 schaffe ich leider nicht :( Bin dann naechste Woche dabei..
  2. M

Gravity Pilots Endurotouren

Hey, wuerde heute abend im Wi gerne mal bei euch mitfahren! Wo trefft ihr euch? Gruesse Michel
  3. M

Manitou axel comp 100, kein Daempfer??

Hi, die Gabel war sereinmaessig an dem Rad, deshalb kann ich Dir keinen Einzelbetrag nennen. Die ganze Sache ist aber etwas komisch.. Es handelt sich um dieses Rad, Seite 22 oben rechts http://issuu.com/avantiplus/docs/avanti_20catalogue_2006 Da steht, dass die Gabel einen Travel von 100 mm...
  4. M

manitou stance federkit

Ich hab eine extra harte Feder fuer die axel comp abzugeben. Keine Ahnung, ob Manitou ein Baukastensystem hat und die Federn vielleicht tauschbar sind. Die Nummer ist 83-21**, ich glaube 41. Sonst schau mal bei chainreactioncycles.co.uk. Das waren die einzigen, die fuer meine noch eine medium...
  5. M

Niemand weiss es?! :confused:
  6. M

Hallo, ich moechte gerne wieder anfangen MTB zu fahren und habe mir ein Avanti Montari mit Manitou Axel Comp 100 Gabel von 2006 gekauft. Herstellungspraegung sagt Jahrgang 2005. Der Vorbesitzer hatte das Rad 4 Jahre in seinem Haus stehen, war aber die ganze Zeit ueberseh, deshalb sieht es aus...
Zurück