Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hangschieber!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mit Jürgen mal Kontakt aufnehmen. In der Eifel gibt es so viele verschiedene Regionen, dass ich mir einfach nicht sicher bin, in welcher Gegend man MTB-technisch am besten aufgehoben ist. Aber wir werden uns einfach mal an den Tipps...
Hallo MTBler!
Ich möchte am nächsten Wochenende mit 2 Kumpels ein paar Tage in der Eifel verbringen zum Biken und zum Chillen. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus in der Gegend. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo es gute Übernachtungsmöglichkeiten (Appartments) und Touren...
MOIN!
Die Sache hat sich erledigt. Der Schlüsselbund ist wieder aufgetaucht! YES! Vielleicht probiere ich eure Tipps aber mal zum Spaß an den Fahrradschlössern meiner Nachbarn aus... ;)
Einen schönen Tag noch!
Michael
Hallo Zusammen!
Erstmal danke für die zahlreichen Tipps. Werde wohl erstmal mit der Flex ans Werk gehen. Schlüsseldienst ist zwar eine elegante, wohl aber auch ziemlich teure Lösung. Ausserdem haben die schon genug Kohle von mir bekommen... ;)
Von der Idee mit dem Wagenheber habe ich auch...
Hallo Absteiger!
Danke für den Tipp. Diese Idee hatte ich auch und habe heute bei Trelock angerufen. Die nette Dame am Telefon konnte mir aber leider ohne besagte Schlüsselnummer nicht weiterhelfen. Dafür war ihr französischer Akzent sehr reizend. ;)
Und was den Hinweis von unserem kleinen...
Hallo Zusammen!
Der Titel wird bestimmt schonmal für Aufmerksamkeit sorgen - hoffe ich zumindest... ;) Ich stehe vor folgendem Problem: kompletten Schlüsselbund verloren und kein Zweitschlüssel weit und breit. Die Schlüsselnummer habe ich mir sinnvollerweise natürlich auch nirgends notiert...