Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich nehme den August da sind es 18.156Hm und 496Km! Aber du wirst ja nicht 210.000Hm mit der xx1 Kette und Kettenblatt fahren? Das ist mir klar das eine 9Fachkette länger hält! Ich hatte eine 2x10 X0 da komme ich auf ähnliche Werte, das die Xx1 so viel schlechter ist hätte ich nicht...
nicht jeden Monat, in einem guten Monat! Ich hab das Rad seit Anfang Juli - das dritte Blatt ist schon wieder am rattern! Ich gönne mir natürlich auf ne Winterpause mit dem Rad. Bis das Weihnachtsgeld kommt, dann kann ich es mir wieder leisten weiter zu fahren. :-)
Grüsse
Darum habe ich geschrieben uphill! Es sind dann ca. 15.000 - 20.000 Höhenmeter! Das heißt in meinem Fall in einem gutem Monat steht der wechsel an.
Grüsse
Hallo, das wär ja spitze!!! Aber was ich weiß brauche ich 76 mm Lochkreis!? Brauche ich eine andere Kurbel oder Spider? (Cannondale Scapel Team)
He nochmals vielen Danke für euer Support!
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ja es sind Gesamtkilometer - allerdings habe ich keine langen Anfahrten auf der geraden, es geht bei uns aufwärts!
Was mich nur verwundert bei dem leichtem High-End Race-Teil ist, dass das X0 24er Blatt (Gewicht glaube ich ähnlich) um vieles länger hält...
Hallo ein Problem mit meiner XX1 und zwar ein Finanzielles Problem! Ich fahre ca. 3000 uphill Bergkilometer und alle 500Km steht ein Austausch der Kette und des vorderen Kettenblatts an. Grund ist extreme knarr Geräusche wenn der verschleiß zu groß ist. Es geht schon so weit das es unten bei...