Aktueller Inhalt von Miche12345

  1. M

    Der AMS 125 Thread

    Hallo ich hab ein Problem, und zwar hab ich ein 2010er AMS 125 und hab seit Anfang an das Problem dass die Sattelstütze in der Stunde so 3-4cm nach unten rutscht. Was kann ich da machen??? Der Schnellspanner ist so fest zu wie es nur geht und viel Fett ist auch nicht mehr dran... Danke schon...
  2. M

    Der AMS 125 Thread

    Dankeschön weißt du auch ob das beim 2011er AMS 130 passt.
  3. M

    Der AMS 125 Thread

    Hallo Zusammen ich hätte mal eine ganz kurze Frage. Is das das richtige Schaltauge für ein AMS 125 von 2010???? Und passt das auch an ein AMS 130 von 2011??? http://schaltaugen-shop.de/Schaltaugen/A-bis-F-Schaltaugen/Cube/ROT-10123-CUBE-Elite-Reaction-AMS-LTD-Sting-Rot.html Danke für die Infos...
  4. M

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ich sag die Griffe sind neu.
  5. M

    Der AMS 125 Thread

    Nein die Gabel und die Bremse haben das Postmount-System is dan wohl doch schon eine neuere Louise. Aber das würde bedeuten das ich diesen Adapter benötige um das ganze umzubauen. http://www.bike-discount.de/shop/k612/a6098/adapter-nr-7.html
  6. M

    Der AMS 125 Thread

    Hallo Leute Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich das AMS 125 RX von 2010 mit Fox 32 Talas Gabel hab aber gleich beim Kauf die Bremse gegen eine Magura Louise 2008 mit 180er Scheiben getauscht und will jetzt vorne eine größere Bremsscheibe montieren. Weiß jemand von euch welche...
  7. M

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das mit dem schnee und dem dunklen werd ich morgen auch mal ausprobieren. hoffentlich find ich das schon wieder heim. :-)
  8. M

    Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Servus beinander Ich bin gerade auf den Thread gestosen und hatte gleich das Bedürfniss dass ich da auch mitnache. Ein bisschen Gruppenzwang ist ja beim abnehmen nicht schlecht. Mein Startgewicht ist heute bei 103kg bei 1,88m und 24 Jahren. Ich hoffe wir können uns hier ein paar nützliche Tipps...
  9. M

    Der AMS 125 Thread

    Hallo ich hab mal eine andere Frage die sich mal nicht auf die Umlenkung bezieht :-) Mit der ich übrigens keine Probleme hab. Also ich hab das 2010er Model in 20 Zoll und da kann man ja 2 Flaschenhalter montieren. Jetzt die Frage: Was ist die Größte Flaschengröße die man in den Hinteren...
  10. M

    Sag auch du nein zu Doping!

    2. Stimme Nein. Dann lieber ein lecker Weißbier (alkoholfrei) oder ein Radler :-)
  11. M

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

    http://cgi.ebay.de/FAHRRADMOTOR-48CCM-2-TAKT-3PS-HILFSMOTOR-FAHRRAD-MOTOR_W0QQitemZ280452231823QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item414c41728f Das Ding ist gut... Fährt anscheinend mit Heizöl und man kann längere Strecken damit hinterlegen...
  12. M

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

    Der Vorderreifen ist ja von einer Kinder Motocross oder so. Das is cool. Wär mal interesant wie sich das Ding fährt...
  13. M

    Hallo ich hab gerade dein Wintertour Album gesehen und würde mal gerne wissen wo das alles ist...

    Hallo ich hab gerade dein Wintertour Album gesehen und würde mal gerne wissen wo das alles ist weil das ganz cool ausschaut und ich aus Taufkirchen bin das wär ja nicht so weit weg und ich würde da mal gerne hin schaun und eine Runde fahren.
  14. M

    Der AMS 125 Thread

    Ich glaub ich bleib dabei das ich mir gleich vom Händler die Louise dran baun lasse weil ich einfach denke das ich mit der weniger probleme oer Wartungsarbeiten hab als mit der Formula.
  15. M

    Der AMS 125 Thread

    Du meinst jetzt vergleich bar mit der Louise??? Ist bei der RX auch dieses DOT Zeug drin???
Zurück
Oben Unten