Aktueller Inhalt von MicheI

1. M

Kaufberatung zu Hardtail

2. M

Welche Gabel ist besser?

Hab mir das CUB Acid 29 gekauft und muss sagen für meine Ansprüche ist sie Top :) LG Michel
  3. M

Kaufberatung zu Hardtail

Also Leute, bin heute das Bike (CUBE Acid 29) Probegefahren und fand es Super :) hab mir noch paar Teile wie Kettenschutz Montieren lassen und es gleich Mitgenommen :) LG MicheI
  4. M

Welche Gabel ist besser?

Hi Leute, Was willst Du damit machen? (ca 80-100 km die woche, Es soll füür Berge geeignet sein, Wurzelwege, Schotterwege, Touren werde ich auch mit ab und zu mitmachen, Mein Leistungstand ist recht Ordentlich also ich kann schon weit fahren , wenn du das so meinst . Welches Budget? --> 800€...
  5. M

Kaufberatung zu Hardtail

Ich entscheide mich am Wochenende ob ich noch ein wenig Spare oder nicht, ich werd erstmal beim Händler vorbei schauen was er mir Raten wird. Ich Meld mich dann wieder :) LG Michel
  6. M

Welche Gabel ist besser?

Super danke für die Antwort :) festmachen will ich den Bike kauf ja nicht nur deswegen, probefahren etc. werd ich es und mich dann entscheiden oder umentscheiden . Am Wochenende schau ich mal beim Händler vorbei. Lg Michel
  7. M

Kaufberatung zu Hardtail

Das man da wie auf einem Chopper sitzt da hast du recht. was würdet ihr mir für ein 26er empfehlen? auch so um die 800€ Händler: KTM, CUBE, Bulls, Kellys, Focus wäre am besten, könnte ich alle Probefahren bzw hab da nen Händler hier . LG Michel
  8. M

Welche Gabel ist besser?

Hi Leute, ich will mir ein neues Bike kaufen und weiß nicht ob die Gabel gut ist. - Rock Shox XC 32 29, 100mm, Poploc mich würde auch noch interessieren was ihr von dieser haltet -Suntour SF11 XCR LO 29 100 ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Michel
  9. M

Kaufberatung zu Hardtail

Also das es sich da um die Reifengröße handelt und nicht um die Rahmengröße weiß ich. Ich fahre Ja eigentlich ein 26er aber das ist mir zu klein geworden. Deshalb wollte ich mir ein 29er Zulegen und da ich das ja wie gesagt von Meinem Kumpel testen konnte, fand ich es ganz gut. @hnx Wie...
  10. M

Kaufberatung zu Hardtail

Hi FlowinFlo, ja genau ich möchte nicht den gleichen fehler machen wie mein Freund und das bike einfach kaufen weil es gut aussieht, ich möchte auch gute Teile Verbaut haben. zu Frage: 1.Ich bin 1,84 cm groß und dachte da würde mir ein 29er eher Zusagen, weil ich schon eins davon Probe...
  11. M

Kaufberatung zu Hardtail

kannst du mir dann vllt eine Bremse empfehlen die ich nachrüsten lassen kann? LG MicheI
  12. M

Kaufberatung zu Hardtail

Hi hnx, danke für deien Antwort. Ok ist Natürlich schade das die Bremsen nicht besser sind, wenn das Radon kein Versender wäre würde ich es wohl nehmen, weil Probefahren möchte ich es schon. Eine Frage noch , wären diese Bremsen besser ? TEKTRO Draco Hydraulic Disc Lg Michel
  13. M

Kaufberatung zu Hardtail

Hallo Leute, wie es der Titel schon sagt benötige ich Beratung zum kauf von einem Hardtail! Ich habe mir schon 5 verschiedene Bikes raus gesucht und kenne mich mit den Komponenten nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir als Laie bei der Entscheidung helfen . -ich würde gerne wissen welcher...
Zurück