Aktueller Inhalt von michek.1

  1. michek.1

    Stabiler Rucksack, Trinkblase, günstig

    Meine Empfehlung ist ganz klar der Deuter Race exp Air ( http://www.deuter.com/de_DE/rucksack-details.php?category=76&id=1708&title=Race%20EXP%20Air ) Ich habe meinen seid Weihnachten und bin echt zufrieden damit. Meine Erfahrungen beschränken sich jedoch auf reines Touren fahren. Dabei...
  2. michek.1

    Bombing through Bolivia 2011

    das zweite bild von heute morgen zeigt mal wieder, dass über den wolken die freiheit wohl tatsächlich grenzenlos sein muss!
  3. michek.1

    164,95 km/h - Markus Stöckl stellt Mountainbike Speed-Weltrekord am Cerro Negro auf

    Es wurde schon Thema Protektoren angesprochen...Hatte er bei der Rekordfahrt tatsächlich nichts ausser seinem Helm an? Sieht im Video so aus?! Das ist meiner Meinung nach ziemlich leichtsinnig, auch wenn mir klar ist, dass er mit Protektoren vielleicht/wahrscheinlich nicht den 1 Km/h mehr gehabt...
  4. michek.1

    Filmer bei der Arbeit: "Action Heroes"-Macher Lukas Tielke im IBC-Interview

    ein super interview. bitte mehr interviews mit fotografen und filmemachern! :daumen:
  5. michek.1

    Erobert Teva den Mountainbike-Markt?

    ich denke schon, dass konkurrenz das geschäft belebt. schaden kann es sicher nicht, wenn sich mehr firmen bemühen auf dem markt fuß zu fassen. zu den schuhen: den link finde ich vom design her schon ganz ordentlich, auch wenn ich ihn, wie die five-ten auch, lieber etwas "schlanker" sehen...
  6. michek.1

    The Line - Teil 2

    auch von mir großes lob. die filme gefallen mir bisher echt gut und ich bin gespannt, wie die story am ende aufgelöst wird!!
  7. michek.1

    Inspiration: Matt Gilman und Bobby McMullen fahren blind

    auch ich habe höchsten respekt vor der leistung! ich bin immer sehr beeindruckt davon, wenn sich menschen von einem schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen! auch wenn sie eine teilschuld an dem schlimmen krankheitsverlauf tragen, habe ich respekt davor, dass sie IHR leben leben, auch wenn es...
  8. michek.1

    Fahrtechnik-Tipp der Woche #1: Der Wheelie-Drop

    ich finde den beitrag super und freue mich darauf, mehr von der sorte zu lesen! was mich noch besonders interessieren würde, sind die klassiker: -manual und -hinterrad versetzen
Zurück
Oben Unten