Aktueller Inhalt von Michel S.

1. M

Neuer Ritchey Streem WCS Sattel bei 11Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130076140058&rd=1&rd=1
  2. M

"Gut gewartetes Rennrad"

http://cgi.ebay.de/Hochwertiges-Benotto-Rennrad-guter-zustand_W0QQitemZ130074771651QQihZ003QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem ".... Da ich selbst Zweiradmechaniker bin ist dieses Rad auch dem entsprechend gewartet und gepflegt....."Der Mann kann bestimmt so gut schrauben wie schreiben...
  3. M

6-fach XT Daumenhebel ???

Moin, weiß von euch jemand, ob es überhaupt 6-fach XT Daumenhebel gab. Ich hatte gerade ein Rad mit XT/Suntour-Mix in der Hand und bin mir recht sicher, dass der Schalthebel eine 6-Rasterung hatte. Sowas habe ich noch nie vorher gesehen und war auch vor meiner Zeit. Weiß jemand was genaueres...
  4. M

Welcher Wiesbadener Biker hat mein gestohlenes Rad gesehen?

OK, ohne mir jetzt wirklich sicher zu sein, ob es wirklich dein Rad war: Ich habe eben (ca 14:30) einen, mir schon vorher in mehreren Läden, in denen ich ausgeholfen habe, aufgefallenen, paar-und-20-jährigen schlacksigen Lockenkopftypen mit einem sehr schwarzen Carver in der Nähe der...
  5. M

singlespeed mainz

Hi a.nienie, schade, dass ich im Forum über dich stolpern muss. Werde morgen mal meinen Chef drauf ansprechen. Ich bin neben den Radgebern Aushilfsschrauber auch bei der Zweirradboxx in der Nackstrasse. Wie sieht's aus? Hast du mitlerweile einen Eingänger? Wenn du noch kein Rad hast sag mal...
  6. M

DT Swiss Spokes Calculator

Danke! , sau cool. Vielen, vielen Dank. :)
  7. M

DT Swiss Spokes Calculator

Hi! Hat irgendjemand eine Ahnung warum mir der Spokes Calculator ( http://www.dtswiss.com/index.asp ) scheinbar genau eine Naben Felgenkombination nicht ausrechnen will? Ich hätte gerne die Speichenlänge für einen Laufradsatz aus Shimano LX MTB Naben, 32 Loch ("Shimano rear 135") und einer...
  8. M

Classic Fundus

Aktueller Stand ist: Bilder und genaue Beschreibungen immer zu den Nummern auf der ersten Seite diesen Threads 1. Auf dem neuen Bild vom Rest vom Schraubenkit Nr.1 (sind die silbernen) unter diesem Beitrag sind noch zu sehen: 1 Stk. Schaltweksbolzen Titanal 2 Stk. Kurbelschrauben...
  9. M

Classic Fundus

Hi Guido, ich habe noch keine (von den klassischen ganz sicher) Syncros Vorbauten gesehen, die andere als aufgeklebte Schriftzüge hatten. Mit den neueren in "gun metal grey" bin ich mir nicht sicher und außerdem gab es mal in einer Zeit, in der Syncros mit Sunn enger zusammengearbeitet hatte...
  10. M

Classic Fundus

Danke für die Infos, beim nächsten mal mache ich es mit meiner Benutzergallerie, damit es übersichtlicher wird. Meine Preisvorstellungen habe ich an den Rest drangeschrieben. :) Guckt nochmal unter Post #23 Gruß, Michel P.S. an Guido: 40 Euro plus Porto, steht jetzt aber auch dran und...
  11. M

Classic Fundus

Ok, es sieht so aus, als könnte ich Beiträge älter als 1 Tag nicht mehr ändern, deshalb wird es wohl ab jetzt etwas unübersichtlicher. Aktueller Stand ist: 1. Auf dem neuen Bild unten sind noch zu sehen: 1 Stk. Schaltweksbolzen Titanal 2 Stk. Kurbelschrauben Titanium , die sind...
  12. M

Classic Fundus

21. nochmal "Off-Topic" und auch das letzte aus der Kiste: Cinelli Spinaci Rennradlenkeraufsatz schwarz
  13. M

Classic Fundus

20. Venhill Lightning Bolt Kit 7075er Alu Schrauben und Muttern, 34 Stück, siehe Packungsfoto für genaue Liste (ich e-maile das Bild falls man es nicht lesen kann)
  14. M

Classic Fundus

19. Edco Innenlager 34,8 x 24 Gewinde, 68er Gehäusebreite, 103mm Achslänge
  15. M

Classic Fundus

18. VERKAUFT! Titan Schaltwerksbefestigungsbolzen
Zurück