Aktueller Inhalt von Michél Zi

1. Michél Zi

Rennrad Kauf

Hallo, Ich überleg mir auch schon ein Rennrad zu kaufen da ich schon ein mtb hab wollt ich fürn rennrad nicht mehr all zu viel geld ausgeben. Mein Favorit ist das Radon RPS 9.0 ich denk das dies kaufbar ist. Nur kennt ihr vielleicht noch paar andere Seiten oder Hersteller wo man günstig an...
  2. Michél Zi

Welche Beleuchtung ist die beste

also ich muss zugeben ihr habt mich jetzt schon überzeuget aber leider hab und kann ich maximal nur 150-200e ausgeben. Würde ja auch eine gebrauchte nehmen kein problem, aber erstmal eine finden.:confused:
  3. Michél Zi

Suche Gebrauchte LUPINE oder NIGHTPOR oder...

Hallo leute, wurde jetzt überzeugt, dass eine Ordentliche Beleuchtung ein muss ist. Leider hab ich nicht genügend klein Geld:( für ne neue lupine, deshalb wer seine los werden will kann sich ja mal melden. Über (e-mail o. icq) bin bereit sowas zwicschen 150-200e zu investieren
  4. Michél Zi

Hat jemand damit erfahrung http://www.amazon.de/Nightpro-Frontleuchte-Pro-Elite/dp/B000NW7OAY
  5. Michél Zi

sorry, der preis stimmt nicht da hast du schon recht
  6. Michél Zi

Hallo Leute, Ich will mir ne neue Beleuchtung kaufen für mein bike ab zur zeit ne ganz einfache cateye, aber da ich demnächst an ein 24h rennen mit machen will brauch ich da schon was besseres. Hab mich bissl auf die Mirage EVO + Evo X* Pro Endurance Kit eingeschossen bei H&S kostet das set...
  7. Michél Zi

xtr öltank-abdeckung gebrochen

deshalb hab ich ja noch ein bildchen beigefügt :D
  8. Michél Zi

xtr öltank-abdeckung gebrochen

Hallo, Bei meinem letzten ausritt bin ich mit mein rad gestürzt und leider wurde dabei der öltank meiner bremse beschädigt:heul: also ist eine XTR 2006 dual control. Um genau zu sein die plaste abdeckung. kann mir jemand sagen was diese abdeckung kostet und wo man diese bestellen kann...
  9. Michél Zi

Sram X-Gen Umwerfer

wo haste den da deinen bestellt ich hab bei bike-discuont.de mal ne anfrage gemacht und die liefern nur den Umwerfer
  10. Michél Zi

Sram X-Gen Umwerfer

Hallo, ich will mir mein altes Bergamont wieder neu aufbauen. Frage: Gibts den Sram X-Gen Umwerfer auch in 31,9mm oder nur in 34,9mm wenn ja gibts dafür ein adapter oder sowas.!? DANKe
  11. Michél Zi

Bremswerte

Tach ich such schon ne weile nach den Bremswerten der Shimano XTR scheibenbremseDC(160mm) modell2006 hab auch im net nix brauchbares gefunden.
  12. Michél Zi

Zeigt her eure GT Räder

mein GT Karakoram ich möchte die gelegenheit gleich mal nutzen um eine fragen los zu werden, bezüglich der rot markierten stelle... ..und zwar ist an dieser mir der rahmen gebrochen und nun wollt ich mal fragen ob jemand weiss woher ich dieses drauf gepresste teil noch her bekommen oder was...
  13. Michél Zi

Eure RADONs !

der spaß war gar nicht so teuer 1299€+versand aber die haben sich schon gelohnt einfach nur geil das teil:D
  14. Michél Zi

Eure RADONs !

..und hier mal meins is ein Radon ZR EVO II Modell:2006 und erst wenige monate alt:D jetzt die technischen daten: Rahmen: ALU Gewicht: 16´´ 10,9 kg Federgabel: Rock Shox Reba SL 85 mm PopLoc 2006 Steuersatz: Ritchey Zero Logic integriert Vorbau: Syntace Force 139 MTB...
  15. Michél Zi

Magura Marta und Magura LouiseFR

Also für mich gebe es nur eine die louisefr :daumen: weill sie ist nun mal von preis her sieger und auch von der verzögerung der gewichtsunterschied ist ja nur n´µ und für das geld was de noch über hast holste dir dannn noch die halskette:D
Zurück