Aktueller Inhalt von Michel187

1. Michel187

Wartezimmer 2015/16

Nun gibt es bei mir auch Neigkeiten :) Habe diese Woche die Meldung erhalten, dass eine Abholung in Koblenz erst wieder ende Januar möglich sei. Da mein gepl. "Liefertermin" in der nächsten Woche geplant war, erhalte ich nun das Rad vom Zusteller des Vertraues ^^ - Versand und Bikeguard gehen...
  2. Michel187

Wenn ich die Sau erwische...! Testament ist hoffentlich gemacht!? Ich finde dich!

Wenn ich die Sau erwische...! Testament ist hoffentlich gemacht!? Ich finde dich!
  3. Michel187

Wenn ich die Sau erwische...! Testament ist hoffentlich gemacht!?

Wenn ich die Sau erwische...! Testament ist hoffentlich gemacht!?
  4. Michel187

Wartezimmer 2015/16

Na was man hier so liest, klingt ja ... :o Habe für mein Strive CF 8.0 folgende Facts: Bestellt: 04.10.2015 AB erhalten: 25.11.2015 Gepl. Versand-Datum: 14.12. - 18.12.2015 Transportart: Theke Showroom Wenn dem so ware: Nomnomnom... :D Die Probleme, die ein Unternehmen mit einer...
  5. Michel187

YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord

Yannick Granieri - Instagram ist das neue google :-P
  6. Michel187

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Guten Morgen Zusammen :) Mal eine etwas ungewöhnliche Frage an dieser Stelle: Ich hebe mir im April ein Commencal Ramones aufgebaut. Die Teile stammen von meinem alten Cube. Leider auch die Bremsanlage: eine Hayes Stroker Ryde. Gut- die Bremse is´Mist. Ich würde sie aber gern noch etwas fahren...
  7. Michel187

sehr sehr gerne :) Konditionell geht zwar immer noch nicht viel - aber wird bestimmt gut :)

sehr sehr gerne :) Konditionell geht zwar immer noch nicht viel - aber wird bestimmt gut :)
  8. Michel187

Moin :) Leider nicht ganz.:( Habe noch jemand gefragt- er meinte die Strecke sei super...

Moin :) Leider nicht ganz.:( Habe noch jemand gefragt- er meinte die Strecke sei super ausgewaschen und wenig flowig. Bin darauf einen anderen Trail gefahren.. Samstag will ich mir die strecke aber mal komplett anschauen :)
  9. Michel187

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Tach zusammen, bin nun auch in hier angekommen.. Wohne in Malsch und bin auf der Suche nach schönen Single-Trail-/Enduro-Touren. Wer kann mir hier Tipps geben? Mitfahrer auch gern gesehen/ mit dabei :-D greetz
  10. Michel187

Suche Enduro/Freeride Anschluss und einen gescheiten Shop um Darmstadt

Wellmann??? Bikestore Ostbahnhof kann ich nur empfehlen! Super kompetent und ein tolles Team! Und... Produkte die überzeugen :) Postiv für dich: Der Laden ist nicht allzu weit von der Uni entfernt :D
  11. Michel187

2012: Neues Commencal Meta SX

Hi, hab da gleich auch mal eine Frage :) Bin auch an dem Radl interessiert -allerdings möchte ich nur den Rahmen, da ich das Rad selbst aufbauen werde :) @Jens: Wenn Du den Rahmen direkt in Andorra bestellt hast, wie läuft das denn dann mit den Zoll? Oder hast du in Deutschland bestellt...
Zurück