Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich mir das Canyon Nerve xc 7.0 zugelegt und ich bin begeistert. Ich bin Anfänger, aber das Bike bietet mir so viele neue Eindrücke für Touren/ All Mountain.
Ich wohne in Refrath, Nähe Königsforst und wenn andere Anfänger Lust/Zeit haben dann bitte melden...