Aktueller Inhalt von Michel84

1. M

wo gibt es Spiralkabelschlösser gleichschließend?

Hallo, ich habe mit dem Suchwort "gleichschließend" weder in der Forumssuche noch bei google was nennenswertes gefunden, daher hier die Frage: Wo gibt es Spiralkabelschlösser gleichschließend? Ich will mindestens vier Stück, mit jeweils mindestens 150 cm Seillänge und am Liebsten einem...
  2. M

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo, ich werde am Sonntag voraussichtlich ein Rad in Verl bei Bielefeld abholen. Es sei denn hier meldet sich jemand, der es mir Richtung Frankfurt mitbringt. Genau genommen soll es nach 64832 Babenhausen. Falls sich hier niemand meldet kann ich aber anderen Leuten was mitnehmen. Fahre dann...
  3. M

Scott Genius RC Rahmen

Ich suche immer noch einen Genius-Rahmen...
  4. M

Scott Genius RC Rahmen

Hi, ich habe einen Riss im Hauptrahmen entdeckt und will den jetzt tauschen. Hinterbau und Dämpfer sind noch ok, daher suche ich im Grunde nur den Hauptrahmen von einem Genius RC, falls das entscheidend ist Modelljahr 2004. Meines Wissens das erste Genius. Gruß, Michel
  5. M

Welche Ohrenschützer?

Was hast Du denn da genau? Wenn ich auf der Herstellerseite bei "cycling" schaue finde ich zig verschiedene Modelle. Eher so nen Schlauch oder eher so ne Mütze? Oder was ganz anderes?
  6. M

Welche Ohrenschützer?

Hallo zusammen, ich bin Alltagsradler (5 km zur Arbeit und zurück), die ich bisher ohne Helm zurück lege. Im Winter nutze ich ein Stirnband um die Ohren warm zu halten, allerdings rutscht das immer hoch, so dass die Läppchen frei liegen und außerdem schwitze ich an Stirn un Hinterkopf darunter...
  7. M

Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

Hi zusammen, ich gebe zu, nur die ersten 7 Seiten dieses Threads überflogen zu haben, also entschuldigt bitte, wenn folgendes schon erwähnt wurde: Man kann sich Latexmilch auch selbst auf die richtige Viskosität einstellen und als Dichtmittel einsetzen. Ich habe mir auf latex-24.de...
  8. M

Suche MTB für die Freundin

Hi zusammen, ich suche ein Rad für meine Freundin. Sie ist 1,65m groß und möchte damit sowohl Alltagsfahrten in der Stadt als auch gelegentliche Touren auf Waldautobahnen abdecken. Also wohl eher ein Hardtail, ist aber keine Bedingung. Bedingung ist allerdings, dass Shimano-Parts ab Deore...
  9. M

Suche Federgabel 100 mm

Hi, ich suche eine fast beliebige Gabel mit etwa 100 mm Federweg und unter 1,6 kg Gewicht. Wichtig ist ein Cantisockel. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle. Angebote bitte an [email protected] Danke, Michel
  10. M

felsenmeer sonntag 24ter

Hey Leute, ich möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen (noch bevor ich euch überhaupt kennengelernt habe), aber ich finde den Einwand durchaus wichtig. Ich würde jetzt auch nicht irgendwem bei der Stadt Seeheim-Jugenheim Bescheid sagen oder sowas (schlafende Hunde soll man nicht...
  11. M

felsenmeer sonntag 24ter

Hey, da würde ich gerne zuschauen kommen wenn das für euch ok ist. Und euch ein bisschen mit Anfängerfragen löchern. Ich werde irgendwann gegen 12 Uhr dort einlaufen. Falls ich euch aus irgendeinem Grund nicht sofort finden sollte: kann ich die Handynummer von einem von euch bekommen um zu...
  12. M

Darmstadt Trial

Hallo, ich habe null Trial-Erfahrung, würde aber gern welche machen. Hat einer von Euch Lust mir mal ein bisschen was zu zeigen und vielleicht dabei zu helfen, an ein Rad zu kommen? Ich wohne in Darmstadt. Grüße, Michel
Zurück