Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe mir den on one scandal Rahmen gekauft und noch eine 150er rockshox 35 Gabel hier rumliegen... gibt es irgendwelche Einwände oder Bedenken bei dem Setup, die ich bedenken sollte?
Vielen Dank schonmal!
Und dieses canyon bashing kann ich in der Form einfach nicht nachvollziehen... Die bauen tolle Räder! Es ist immer ärgerlich, wenn man sehr viel Geld ausgibt und man bekommt fehlerhafte Ware... egal ob vom Versender oder Händler! Davon gehe ich aber erstmal nicht aus! Und wenn dem so ist, dann...
Hallo in die Runde!
Ich fahre seit 3 Wochen das canyon spectral al 7.0 ex und das ist auch gut so! Bin einige andere Räder vorher probegefahren (scott genius, trek remedy, cube stereo und auch das Stevens...) Das spectral hatte ein Bekannter und konnte es auch probefahren... Versender hin oder...
Einfach schick der Hobel!
Und fährt sich Bombe! Hatte ursprünglich mit einem Scott genius geliebäugelt... was sich auch super fuhr auf der Probefahrt! Aber 1x11 und das komplette Paket zu diesem Preis...!
Hallo in die Gemeinde!
Habe mir das spec 7 al ex bestellt in Rot und Größe L...
Das Warten nervt! Daher die Frage, ob hier jemand ein paar Bilder seines EX in L posten könnte...:winken:
Hört sich gut an...!
Ich fahre ein Carver SX 6500, welches ich bei eBay für 300€ ersteigert habe... Kann mir evtl. Jemand was zu dem rad sagen?
Danke im voraus...
Moin in die Runde!
Ist die Samstagsstrecke für jemanden zu schaffen, der absoluter MTB Neuling ist und schon ein paar Jährchen(40) auf'm Buckel hat?
Gruß aus Hörde