Aktueller Inhalt von Michele74

  1. Michele74

    Palm Canyon-Trail: 42km Singletrail-Spaß im Land der Cahuilla-Indianer [Kalifornien]

    Vielen Dank Maxi für den super Bericht und diesen wertvollen Tipp! Mal sehen, wann ich das nächste Mal nach California komme :))
  2. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    @ Ecksofa: Vielen Dank, aber ich habe mittlerweile die Race Face Team Chute. Der Praxistest steht noch aus, aber so macht sie einen sehr guten Eindruck! Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch raus komme :)
  3. Michele74

    Specialized 2014 [2/2] - das Equipment: Dissident Comp Helm, S-Works XC und S-Works Trail Schuhe und Roval Control SL 29 Carbon Laufräder

    Das würde ich auch mal gerne wissen. Mein Freundlicher sagte, dass die Dinger weggehen, wie warme Semmeln. Der schwarz-weiße ist aber selbst auf der Speci-Seite gar nicht gelistet. Sehr schade, denn die anderen Farben gefallen nicht, aber der Helm ist wohl Top und passt mir hundertprozentig...
  4. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Ach so! Leider kann man sich diE Sachen ja auch nirgends ansehen. Und die schwarze gibt es nur noch in Restgrößen. Diese Sache mit einer geeigneten Sache scheint ja schwieriger zu sen, als ich dachte :)
  5. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    @ Scarx: Aber die aktuellen Farben? Die weiße ist doch eine Damenjacke und die blauen ... ?
  6. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Habe eine Info von PA: Die auf der Messe vorgestellte Kollektion soll ab März verfügbar sein. Leider ist dann die Kälte vorbei und ich muss mir jetzt was anderes suchen. Hat sonst jemand eine Alternative parat bis max. 150,- und Unterarmbelüftung? Ich such mir nen Wolf und das meißte ist...
  7. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Erst neugierig machen und dann zappeln lassen? Solang kann ich nicht warten, dann muss ich mir ne andere Jacke einfallen lassen. Ich hab aber bei PA auch angefragt ... Warte noch auf Antwort.
  8. Michele74

    Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

    Ab wann gibt es denn die neue Kollektion zu kaufen? Die kalten Tage sind ja schon da ,-( Bin auch mal auf die Farben der Upland und Trailtech Evo gespannt.
  9. Michele74

    Specialized Enduro Dämpfer Upgrade-Kit

    Hallo und hoffentlich bin ich in dieser Ecke richtig ,-) Ich frage mich, ob man am 2012er Enduro Comp den RP2 durch einen Float CTD Evolution (wie am 2013er) ersetzen kann. Das 2013er soll ja von den Uphill-Eigenschaften her deutlich besser sein. Die Geo ist ja sehr ähnlich, dann müsste man mit...
  10. Michele74

    Beste Grüße aus Bochum!

    Hallo zusammen, Nach langer Abstinenz fahre ich wieder MTB. Ich bin 39, habe mir letztes Jahr ein Scott Scale 29er gekauft und merke spätestens seit den Dirt Masters in Winterberg, dass ich was anderes brauche. Auch ist das Scale eigentlich zu schade und wenig geeignet, für das, was ich...
Zurück
Oben Unten