Aktueller Inhalt von MicheleE

1. M

Warnung vor Zweirad-Stadler

Wenn du deine (durchaus hilfreichen) Hinweise weniger ins Lächerliche ziehst ist doch alles feini. Streich bei den nächsten unwissenden Radfahrern doch das "Hase" und alles ist gut. Es ist unnötig auf diese Weise dir fremde Mitmenschen bloßzustellen.
  2. M

So ich lerne jetzt aus der Masse, der hier recht gut laufenden Tretlager: Wie wäschst du herkömmlich dein Bike? :)
  3. M

Das kann ich auch leider erst sagen, wenns ausgebaut ist, aber die RAd-Baustelle ist gerade noch im Stillstand :D
  4. M

Da wird kein Beweisfoto für deine Genugtuung nötig sein, ich habe doch nie bestritten, dass das Tretlager Rost o.ä. haben könnte:lol: Ich nehme deine Tips dankend an👍 Aber nicht deine Art wie du mit menschen redest, Hase✌️
  5. M

Vielleicht solltest du erstmal die Fakten checken, bevor du dich über andere lustig machst. Ich bin hier auf der Suche nach Lösungen und Kontakt auf Augenhöhe.. Ich habe keinen Hochdruckreiniger verwendet.
  6. M

Haha niemals :D davor habe ich mich glücklicherweise warnen lassen👍
  7. M

Okay danke dir für dein hilfreiches Feedback! Ich ging davon aus, dass es schon reichen würde, wenn man grundsätzlich nie mit hartem Strahl an die Lager geht. Aber jetzt ne ganz blöde Frage: wie reinigt ihr denn eure Bikes? Es kommt doch unweigerlich Wasser überall dran (ich halte auch nie den...
  8. M

Okay verstehe, aber was verstehst du unter Lager ertänken oder andersrum gefragt: wie soll ein Lager bei nutzung (es regnet ja auch mal) nicht ertränkt werden?
  9. M

Habe selber ne story von Stadler zu teilen: Hier ähnlich wie oben ein Neurad gekauft, das nach 4 Monaten "normalgebrauch" (also alle 2 Tage gefahren und weniger als 600km aufm Tacho) schon ne neue Kette, neue Kassette UND neues Tretlager brauchte. Dachte ich höre nicht richtig, denn ich habe das...
Zurück