Aktueller Inhalt von michelrobot

1. michelrobot

Gabel Lackierung

@ sharky genau dass meine ich auch. Original lack kann man vergessen. würde gerne verstehen warum der Original Lack erhalten werden soll. Neue Aufkleber werden ja so oder so benötigt. Wenn es ein Leasing Bike ist hat doch die Versicherung eh die Gabel übernommen oder wird die Professionelle...
  2. michelrobot

Gabel Lackierung

Warum muss den die Original Farbe erhalten bleiben?
  3. michelrobot

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Gleiches Gewindebuchsen Problem bei mir am Hugeen. Nach Anruf bei Propain und Zusage der Kostenübernahme, im lokalen Bike Shop in 10 Minuten gerichtet. Neue Buchse eingesetzt.
  4. michelrobot

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

@Orby ich hab den Wera T Griff als Set (Kraftform Kompakt 400) mit Langen Bits im Einsatz. Für mich gesehen super, Winkelschlüssel nutze ich nur noch wen der Platz nicht ausreicht, ansonsten fast nur noch den T Griff.
  5. michelrobot

Habe das große Wera 6000 set und nutze es fast nur noch. Ganz selten einen normalen Satz von Hazet. Eigentlich nur wenn die Größen nicht beim Wera set vorhanden sind. Ich würde festsitzende Schrauben mit dem Schlagschrauber aufmachen anstatt mit nem Maul- Ringschlüssel und Hammer, oder langen...
  6. michelrobot

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier mein Petrol orangenes Hugene. Inkl. Klingel und Carbon Flaschenhalter 13,7 Kg. mal sehen wann der richtige Sattel und die Kette mit RitzEl von Propain nachgeschickt wird. noch offene Änderungswünsche, Vorbau und MT7 eigene Design Aufkleber.
  7. michelrobot

nachdem mein neues Bike angekommen ist? musste es aufgebaut werden. Dazu mal alles Werkzeug in die neue Tasche rein und ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter. hier mal das was ich als Bike und normales Hand Werkzeug so nutze.
  8. michelrobot

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So Hugene ist heute auch angekommen. Bis auf Sattel und die Farbe der Griffe alles wie bestellt, full Fox. Morgen mal fragen wie das mit dem Sattel dann wird, Griffe sind mir egal da ich so oder so andere in der passenden Farbe da habe. Aber auf den Selle Sattel würd ich ungern verzichten. Zu...
  9. michelrobot

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hugene am 1.6.22 bestellt, BC 17.08 und gestern Abend kommt die Sendungsnummer für Anlieferung 11.08. Box ist nun in Günzburg. Das sollten’s bis morgen nach LA schaffen.
  10. michelrobot

Würde was von Wera, Hazet nehme. Ich hab viel von Wera und bin damit mehr als zufrieden. Wennst nach Angeboten schaust ist es auch nicht so teuer wie Liste. wennst nur Inbus willst Wera 454/x je nachdem welche Größen oder inklusive Torx Wera BICYCLE SET 6
Zurück