Aktueller Inhalt von michelz

1. M

[V]erkaufe Teile

Bump, ein paar Sättel zugefügt :winken:
  2. M

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Danke für deine Antwort @Fettydriver, du hast recht, dann wäre der Spass schon lange vorbei :rolleyes: Also einfach noch ein bisschen warten, wir sind ja geduldig. Allen ein schönes Wochenende :winken:
  3. M

Ich habe am 23.9. letzten Jahres einen Satz JJ's bei Hibike bestellt. Besteht eine kleine Chance das ich im April einen Satz bekomme oder kann ich mir mein Geld lieber zurückholen, die jetzigen Reifen verschleissen inzwischen arg.
  4. M

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

o_O Pfui!
  5. M

Ich auch nicht ;-) Hatte mich in der Spalte geirrt, den schwarzen hatte ich nicht gesehen, ist inzwischen aber bestellt. Nochmal in deutsch ;-) (oder eben so gut es geht) beim floater ist der Gewichtsunterschied zwischen schwarz und bunt ~ 350gr, ist das beim Mission auch so?
  6. M

Das wäre ja dann die Antwort auf meine Frage die mir der onone Kundendienst heute nicht beantworten konnte. Ich wollte einen schwarzen bestellen, konnte aber im Menu nur aus den 'floaterfarben' wählen. Der gute Mann ist erst Mittwoch wieder im Büro sagt er, dann kann er nachsehen. Naja, das hat...
  7. M

[T] ROOX Sattelstütze 27,2 gegen Sattelstütze in 26,8

Hab soeben eine defekte S4 26.8mm in den Bikemarkt gestellt. Schau mal rein :daumen:
  8. M

[V]erkaufe Teile

Ugly verkauft. Kann in Woche 1 aus Deutschland versenden = niedrigere Versandkosten.
  9. M

[V]erkaufe Teile

Macht mir doch einfach mal ein Angebot
  10. M

[V]erkaufe Teile

Bump
  11. M

[V]erkaufe Teile

Gerne :-) Noch ein paar Sachen zugefügt.
  12. M

Syncros, Cooks, Kooka, Paul, XTR etc.

Wie auch immer, Kurbel ist heute angekommen :-) Merci
  13. M

Stimmt, viel kann man nicht erwarten, und doch funktioniert ne Gravity Dropper 100mal besser. Wie schwer war die eigentlich?
  14. M

Die Abdichtung ist das Problem. Ich hatte mal so eine, was für'n Sch**ssteil, ich musste jedes Mal erneut den sweetspot suchen um sie abzusenken, einmal auf der Sattelnase, das nächste Mal hinten auf'm Sattel, dann links, rechts....:mad: das geht garnicht Naja, von der Farbe passt es ja...
  15. M

diskussion zum bikemarkt...

Ich auch :-)
Zurück