• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MicheMache

1. M

Lapierre Zesty 314 vs. Cube AMS Pro XT

Leider konnte ich´s noch nicht fahren. Der ansässige Cube Händler hat leider kein AMS 125 da! Aber ich versuch´s weiter! :)
  2. M

Stimmt, der Vergleich zwischen dem Zesty und dem AMS Pro XT hinkt ein bißchen. Aber man kann das Lapierre doch mit dem Cube AMS 125 XT vergleichen. Das gibt´s auch für 2000 Euro. Den Thread hab ich mir jetzt fast komplett durchgelesen, hat mir aber die Entscheidung nicht erleichtert. Bin auf...
  3. M

Hallo mkernbach, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich mal an den Thread machen. Da hab ich ja ein bischen zu tun! :) Bist Du denn mit deinem Zesty zufrieden? LG Miche
  4. M

Hi Leute, wieder mal ein neuer! :) Seit einiger Zeit bin ich jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Bike, an dem ich ein paar Jahre Spaß hab. Neben der Feierabend-Tour soll´s auch mal in die Berge gehen und nächstes Jahr ein Alpencross raus schauen. Mittlerweile hab ich mein Limit von...
Zurück