Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein letzter Stand zum Bikepark ist, dass man kein Vereinsmitglied sein muss, um mal ne Runde zu drehen. Tageskarte bei nem anwesenden Vereinsmitglied kaufen und fertig...Die Runde um den See macht man immer mal gerne, aber ein Trail ist des ja eher nicht. An vielen führt sie aber...
Wegen des mountainbikens sollte man sich sicher nicht für Stralsund als Studienort entscheiden...Keine Wälder, keine Berge, alles flach. Die nächsten Spots mindestens ne Stunde im Auto... Und da ist es dann verboten.
Weil im Nationalpark Jasmund radfahren nahezu komplett verboten ist, soviel ich weiß. Zumindest da, wo es Spaß macht. Und zu Ostern laufen da dann auch genug Wanderer umher, die das wissen und durchsetzen wollen. Ich dachte an Rabenberg oder Harz...
Jasmund? Bin nicht sicher, ob das zu Ostern ne richtig gute Idee ist. Ggf. kann man sich ja von "hinten" anschleichen... Wenn ich nicht noch spontan in Berge fahre, wäre ich aber erstmal dabei.
Ich denk auch angestrengt über die Pike nach und kann mich nicht so recht entscheiden. Bisher haben mir die !50mm der Revelation eigentlich gereicht. Wie sind deine Erfahrungen mit 160? Und baut das nicht nen bisschen zu hoch?