Aktueller Inhalt von Micher

1. Micher

Santa Cruz 5010 V3

Die Leute mit DPX-Dämpfern: habt ihr mal Flaschenhalter-Empfehlungen?
  2. Micher

SantaCruz 5010 V2

https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/47441/
  3. Micher

Trails, Flowtrails, AM-fähiges Gelände gesucht - Raum Usedom, OVP, NVP, ANK, NB

Mein letzter Stand zum Bikepark ist, dass man kein Vereinsmitglied sein muss, um mal ne Runde zu drehen. Tageskarte bei nem anwesenden Vereinsmitglied kaufen und fertig...Die Runde um den See macht man immer mal gerne, aber ein Trail ist des ja eher nicht. An vielen führt sie aber...
  4. Micher

Trails, Flowtrails, AM-fähiges Gelände gesucht - Raum Usedom, OVP, NVP, ANK, NB

http://www.dirtforce.de Und grad um NB herum gibt es einigermassen schöne Trails. Lindetal, Mühlenholz. Bzw. am Tollensesee Höhe Neuendorf.
  5. Micher

Mountainbiken in Stralsund

Wegen des mountainbikens sollte man sich sicher nicht für Stralsund als Studienort entscheiden...Keine Wälder, keine Berge, alles flach. Die nächsten Spots mindestens ne Stunde im Auto... Und da ist es dann verboten.
  6. Micher

Stralsund???

Sowohl an FB-Gruppe wie Himmelfahrtskommando interessiert. Weiss aber noch nicht, ob vor Ort.
  7. Micher

Stralsund???

Haha, da bin raus. Vielleicht nächstes mal...
  8. Micher

Stralsund???

Also ich wäre dabei...
  9. Micher

Stralsund???

Weil im Nationalpark Jasmund radfahren nahezu komplett verboten ist, soviel ich weiß. Zumindest da, wo es Spaß macht. Und zu Ostern laufen da dann auch genug Wanderer umher, die das wissen und durchsetzen wollen. Ich dachte an Rabenberg oder Harz...
  10. Micher

Stralsund???

Jasmund? Bin nicht sicher, ob das zu Ostern ne richtig gute Idee ist. Ggf. kann man sich ja von "hinten" anschleichen... Wenn ich nicht noch spontan in Berge fahre, wäre ich aber erstmal dabei.
  11. Micher

Stralsund???

Wann und wo hattest du gedacht?
  12. Micher

Stralsund???

siehe PM. Count me in!
  13. Micher

Specialized Stumpjumper mit Pike - Hi Lo Nabe

Ich denk auch angestrengt über die Pike nach und kann mich nicht so recht entscheiden. Bisher haben mir die !50mm der Revelation eigentlich gereicht. Wie sind deine Erfahrungen mit 160? Und baut das nicht nen bisschen zu hoch?
  14. Micher

Specialized Stumpjumper mit Pike - Hi Lo Nabe

An die Stumpi Evo-Umbauer: habt ihr euch bei der Pike für 160 mm entschieden oder seid ihr bei 150mm geblieben?
  15. Micher

Stralsund???

Allein muss ich niemandem hinterhetzen ;-) Ja, nee. Jederzeit bereit für ne Runde...
Zurück