Aktueller Inhalt von Michhei

1. M

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Oh man,nur so Schlaumeier. Ich weiss. Wuppertal ist Schickimicki. Und nur angrenzende Stadtteile sind nah dran. Bis dann.....
  2. M

Und das sind die einzigen Stadtteile wo man gewisses Klientel erwarten kann?Aha. Egal....
  3. M

Hhmm,bin eigentlich sehr gegen pauschalisieren. Ich fahre normal und emtb. Normal wenn ich viel Zeit habe,emtb bei weniger Zeit, aufgrund großer Familie. Bin in solchen und solchen Gruppen in Burgholz und Glüdern unterwegs. Und in beiden ist es bei uns immer gesittet und höflich im Umgang mit...
  4. M

Gestern schon ordentlich den Link zur Petition verbreitet. Auf jeden Fall bis jetzt wesentlich mehr Unterschriften als bei der Dame der Gegenseite.
  5. M

Formula Cura Erfahrungen

Natürlich alles probiert. Hatte vorher etwas Angst vor der brachialen Methode,aber habe mir gerade ne Spitzzange genommen,etwas Klebeband an den Spitzen drum und die Scheibe von Hand zurecht gebogen. Siehe da, manchmal muss man es einfach machen. Hat geklappt. Davon ganz abgesehen,finde ich die...
  6. M

Formula Cura Erfahrungen

Mahlzeit. Habe seid 4 Wochen ein Propain ekano2. Mit der Formula Cura 4. Seid genau 4 Wochen fummel ich immer wieder an der Bremse rum. Bekomme sie einfach nicht schleiffrei. Iwann denk ich dann,es ist geschafft.....kurze Zeit wieder. Wenn ich den Bremssattel(hinten)los mache und das Rad drehe...
  7. M

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich es haben möchte.....
  8. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ah okay. Ist momentan alles nervend. Urlaub war mit dem Rad geplant. Das alte leider im April verkauft,weil man dachte einen Monat geht schon.... Wurde eines besseren belehrt. Ich kann so Probleme tatsächlich verstehen. Kann immer passieren, ärgerlich aber ist leider oft so ....aber,die...
  9. M

Guten Morgen. https://www.emtb-news.de/news/shimano-firmware-update-juni-2024/ Es geht wohl um dieses Update wo propain wohl angeblich die Zugangsdaten von Shimano noch nicht hat. Darf ich fragen,wann du dein Bike bekommen hast,da das shresh ja den gleichen Motor hat. Das mit dem Update ist...
  10. M

Mahlzeit. Habe ein ekano 2 al bestellt im März . Liefertermin war 22. Mai. Bis jetzt nicht da. Wenn man Mal jemand erreicht kommen immer andere Aussagen. Rad ist im Aufbau,Rahmen nicht da,Fehler im System.... Der neueste Stand ist,das Shimano die Räder nicht freigibt wegen einem Update des ep801...
  11. M

Ich habe im März bestellt.
Zurück