Aktueller Inhalt von Michi B

1. Michi B

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

So. Habe die Bilder von gestern nun auch eingestellt. Sind gar nicht so viele wie ich dachte, aber das Wetter war für schöne Bilder auch nicht sooo Toll. Gruß an alle die mitgefahren sind. Michi ( Frosch)
  2. Michi B

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

War eine nette Tour mit Euch. Hat viel Spaß gemacht. Nette und lustige Truppe. Moni ( Miss Popo ) und ich sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. :):):)
  3. Michi B

2. HaardBiker CTF

Kann mich nur allem Lob anschließen. War eine suuuper CTF und ich war nicht zum letzten mal bei Euch zum biken. Essen Steele fand ich bisher die schönste CTF, aber ich muss sagen es hat mir heute viel viel besser gefallen!
  4. Michi B

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Mein Garmin hatte 40,3 km und 858 hm.
  5. Michi B

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Wie oben schon gesagt: Alles super toll und vielen Dank an alle Helfer rundum die gesamte CTF. Nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei:):)
  6. Michi B

Mädels on Trails

Hallo Anette, hallo Jürgen, ersteinmal bin ich total stolz auf Euch, dass Ihr eure Zeit für uns opfert. Das Video + die Bilder sind der Knaller (zumindest für mich)!!!! Am 17.04. bin ich auch dabei, mal schauen wie ich mich dort anstellen werde?!?! LG Moni PS: hier sei nochmal erwähnt, Kontakt...
  7. Michi B

Hallo Andrea, habe mich als Michi B für den 17.04. angemeldet. LG Moni

Hallo Andrea, habe mich als Michi B für den 17.04. angemeldet. LG Moni
  8. Michi B

Hallo Annette, hallo Jürgen, damit Ihr dem Michi B keine Absage erteilt, da es sich nach einem...

Hallo Annette, hallo Jürgen, damit Ihr dem Michi B keine Absage erteilt, da es sich nach einem Männername anhört und auch ist, ist aber in Wirklichkeit dahinter die Moni versteckt ;). Ich war bei eurer letzten Steps and Stairs Princess 2010 dabei (die mit der gelben Jacke und Bekannte von der...
Zurück