Aktueller Inhalt von Michi-FR

1. Michi-FR

Kurzsichtige Biker

wichtig bei (weichen) Linsen ist nen windschutz z.b. sportbrille, sonst trocknen die linsen vom fahrtwind aus das ist sehr unangenehm. hab selber lange nach ner sportbrille gesucht die mit linsen funktioniert weil richtig winddicht waren die meisten nicht. will jetzt aber auch keine werbung...
  2. Michi-FR

stirbt 26 Zoll aus?

Ich find auch dass 27.5 sich nicht viel anders anfühlt als 26 daher würd ich nich auf 26 zoll beharren. bin aber kein pro vielleicht isses deshalb nich so wichtig für mich ob 26 bleibt. vg.
  3. Michi-FR

Test: Rocky Mountain Altitude 790 MSL: leichter Alleskönner im Edelsegment

7599 euros is mächtig viel :-( könnt ich mir nicht leisten selbst wenn würd ich damit nicht auf die piste trauen.
  4. Michi-FR

Suche gute MTB Enduro Strecke zw. Bruchsal und Eppingen

so ich hab nu meine comments so gemacht dass endlich nicht mehr von den verein geredet wird. wenn ihr euren verein diskutieren wollt dann macht das bitte woanderst und wenn ich sag dass ich den nicht empfehlen kann dann ist das meine meinung. und wenn ich deswegen nicht waschecht bin dann ist...
  5. Michi-FR

schade wieder keine antwort auf meine frage
  6. Michi-FR

ich hab den thread eroffnet weil ich gute Strecken suche und nich um irgendwelche Leute beim Namen madig zu machen. wenn du erst seit nov dabei bist haste ja gar nicht mitgekriegt wies vorher war im vergleich zu jetzt.
  7. Michi-FR

ich sag hier doch keine namen???
  8. Michi-FR

Wie geil ist das denn? :lol: Vielen dank !!!! :daumen:
  9. Michi-FR

thread is eigentlich au n anderes Thema... ;) Stromberg Heuchelberg ist halt viel Naturschutzgebiet das hat gleich ne andere klasse wenn da erwischt wirst beim biken , deshalb wär mir ne legale Strecke am liebsten. bin für jeden tipp dankbar :daumen:
  10. Michi-FR

ich verkneif mir jetzt jeden komentar
  11. Michi-FR

Kann ich leider nicht bestätigen.
  12. Michi-FR

Leingarten will ich mir mal anschaun. Hornbuckelbiker war ich Mitglied bin aber raus
Zurück