Aktueller Inhalt von Michi Hofer

1. Michi Hofer

Epic Bj. 14/15 hinterbauschraube.

Hy, Ich bräuchte diese Schraube (rechts) , will aber nicht einen ganzen kit bestellen weil der sehr teuer ist. Weiß jemand ob man die auch einzeln bekommt? Danke
  2. Michi Hofer

XX-Drehgriffe 2x10 gesucht

ich hätte einen neuen 2-fach drehgriff
  3. Michi Hofer

Shimano XTR SSchelle I-Spec

Hallo, Ich habe gerade einen günstigen I-Spec Schalthebel (Shimano SL-M980 Schalthebel rechts 10fach, integrierbar) gekauft und habe aber keine Shimano Bremse. Ich wollte fragen ob jemand zufällig noch eine Schelle für den 10-Fach Hebel hat...??? Tausch wäre auch kein problem... lg, michi
  4. Michi Hofer

Shimano xtr Schalthebelschelle

Hallo, Ich habe gerade einen günstigen I-Spec Schalthebel (Shimano SL-M980 Schalthebel rechts 10fach, integrierbar) gekauft und habe aber keine Shimano Bremse. Ich wollte fragen ob jemand zufällig noch eine Schelle für den 10-Fach Hebel hat...??? Tausch wäre auch kein problem... lg, michi
  5. Michi Hofer

Schaltauge für Ghost Lector

Hallo, Da ich leider mein Schaltauge zerstört habe brauche ich nun eines... Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vl hat jemand eines oder weiß wo ich eines bekomme....
  6. Michi Hofer

Avid juicy ultimate

Hallo, Super hast du eventuell fotos und was soll das gute Stück den kosten......???? Lg
  7. Michi Hofer

Avid juicy ultimate

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem paar avid juicy ultimate (sprich vorne und hinten) Danke schon mal, Michi
  8. Michi Hofer

Conti Race King Weißwand reifen

Hy danke in welchen zustand sind die reifen... ??? Lg
  9. Michi Hofer

Hy danke, Wie viele....??? Und was sollen sie kosten. ...???
  10. Michi Hofer

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem satz conti race king weißwandreifen.... Ich bin über jeden tip sehr dankbar.... Lg
  11. Michi Hofer

zzyzx Supervisor O

Hallo, Ich suche diesen Lenker (zzyzx Supervisor O) !!!!! Wenn jemand einen zum verkaufen bzw. jemanden weiß der einen verkauft bitte melden!!!!!:daumen: Danke schon mal Mfg, Michi Hofer
  12. Michi Hofer

Suche Fullyrahmen

Hallo, Ich suche einen FUllyrahmen für CC u. Marathon!!!!!! Hersteller ist mir eigentlich egal!!!!!!!! Mfg, Michi:daumen:
Zurück