Aktueller Inhalt von Michi015

1. Michi015

Hope DH04 , M04 , Enduro + Teile?

Hallo, war jetzt lange nicht aktiv hier im Forum, aber vielleicht ist die Suchanfrage ja noch aktuell? ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110438623783&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123#ht_1682wt_1167
  2. Michi015

Modding

hallo patrick das ist gar nicht meiner. zum glück. aufmachen kannste da nix, und die laufwerke sind wahrscheinlich eh hinüber, da der schaum sich beim festwerden ausdehnt. eigentlich macht man den beim hausbau zwischen türrahmen und mauerwerk, damit die tür fest sitzt. also besser nicht...
  3. Michi015

harte federn für marzocchi atom race von 2000

ja geil:) :) :) :) :) :) hätte nie gedacht, dass ich noch ein angebot über diesen alten threat hier kriege:] also gut, was willst du denn dafür haben?? und sind sie gebraucht? sag einfach mal einen preis... gruß, michi
  4. Michi015

8-fach 9-fach kompatiblität

also ich hab so ein (oder ein älteres?-sieht auf jeden fall so aus) xt-schaltwerk und muss es jetzt irgendwann wechseln, da die ganzen gelenke m.e. nach ausgeschlagen sind - der käfig wackelt! das schalten ist so äußerst unpräzise:rolleyes: allerdings hat es ca. 7000 (größtenteils straßen-) km...
  5. Michi015

suche kettenblatt / -blätter

5-, nicht 4-loch! wäre aber eh unrelevant, da ich schon welche bei ebay ersteigert habe:bier: nichts desto trotz; danke für das posting:daumen: michi
  6. Michi015

8-fach 9-fach kompatiblität

also ich habe jetzt meine 8fach kassette in das sonst noch komplette 9fach system (shifter; kette; kurbel) gesteckt und es funkt! klar, der shifter muss noch der kassette angepasst werden, aber ich will damit nur sagen, dass man auch mit 'unmöglichen' kombinationen fahrrad fahren kann:daumen...
  7. Michi015

was lässt sich zw. 8fach und 9fach alles kombinieren [-->9-shifter auf 8-kassette]?

hi hab die suchfunktion schon bemüht, aber ich hab nicht so das wahre gefunden. also: ich habe bereits eine 8fach kassette und eine 8fach kette hier rumliegen (der 8fach shifter wäre eigentlich heute da gewesen, aber er ist es nicht:( ). jetzt hab ich mir aber heute die fahrt zum...
  8. Michi015

suche kettenblatt / -blätter

suche ein, 2 oder gleich 3 kettenblätter für mein radl:) am liebsten hätte ich oben 46 zähne, aber 44 ist auch ok. dazu muss/en es/sie für eine 8fach kette ausgelegt sein! es/sie sollte/n zudem neu (oder fast neu) sein! so, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:) :bier: gruß, michi
  9. Michi015

Modding

...
  10. Michi015

Modding

ich finde den pc auf den bildern unten sehr individuell:D DAS ist noch was besonderes! ich habe aber selbst auch etwas an meinem pc (ich glaube, ich sollte es 'hardware-modding' nennen): einen infrarotempfänger für die 9-polige com-schnittstelle, über den man winamp, dvd-player und eventuell...
  11. Michi015

einstiegshilfe als ebook zu photoshop-6?

moin kann mir jemand einen tipp (oder besser noch einen link:) ) zu einem guten und NICHT SO UMFANGREICHEN (e-)book geben, dass in die techniken und möglichkeiten von adobe photoshop 6 ein wenig einführt?!? danke schonmal!!:bier: michi
  12. Michi015

suche 8fach kassette und/oder kette!!

servus suche entweder eine 8fach xt- oder eine 8fach sram 5.0 kassette. desweiteren noch eine passende kette dafür: PC58 (PC48) von sram / sachs oder xt für jeweils 8fach-kassetten. es müssten aber NEUE oder NEUWERTIGE sein! so, ich hoffe, ihr habt was für mich:) :bier: gruß...
  13. Michi015

einige fragen zu xt-8fach-kassette bzw. dazugehörigen ketten

das hat der bike-laden als antwort gemailt:rolleyes: : "Rückbau" auf 8-fach ist technisch, zumindest mit den 9-fach Hebeln nicht ohne funktionseinbuße machbar! Einfach eine Schaltstufe blockieren geht leider nicht, da die Rasstufen bei 8 und 9-fach verscheiden sind. Zudem ist z.B. eine...
  14. Michi015

na ich denk doch, da sie schon schiefe zähne hat und ständig springt, wenn man kräftig antritt. außerdem hat sie bestimmt schon 6000-7000km. also ich habe zufällig mal im 'suche'-threat etwas gelesen, da wollte jemand eine 8fach xt-kassette, aber nur wenn sie von VOR '97 wär... :confused...
  15. Michi015

hallo muss mal kette und kassette bei mir wechseln, nur hab ich das noch nie gemacht und weis deshalb auch nicht, was ich da am besten kaufe und kombiniere. meine aussichten: -eine 8fach xt-kassette, allerdings schon 500km gefahren (gleich dazu eine frage: was hat sich von <97 auch 98>x...
Zurück