Aktueller Inhalt von Michi0177

  1. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Ungefähr hier.
  2. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Denke ich auch.
  3. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    So gut ist er ja eigentlich garnicht :D
  4. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Gestern hab ich einen geilen Trail gefunden. Los gehts zwischen Hüffenhardt und Siegelsbach. Ist den schonmal jemand gefahren ?
  5. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Waldweg zwischen Zimmerhof und Fünfmühlental kurz nach dem kleinen (ich glaube Bauernhof).
  6. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Bin ja die Treppe auch nicht gefahren
  7. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Hat jemand Lust morgen gegen 14 Uhr zu fahren ?
  8. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Echt so :D Auf den ca. 300m hätte es mich ca. 5 mal fast auf die Schnauze gepackt inkl der Geschichte mit der Treppe :hüpf: Zudem ist mir dummerweise gestern WD40 vorne auf die Bremsscheibe gekommen, entsprechend die Bremsleistung aktuell, was bei so einem Trail ganz schön wichtig sein kann. :lol:
  9. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Bin eben den "auf dem Bild obersten" Trail mal runtergeschossen. Leider sehr kurz und die blöden Treppen zum Schluss - fast hingepackt :D
  10. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Bin gespannt
  11. Michi0177

    Bilder aus dem Odenwald

    Am Stollen kam ich wieder runter Hatte nur ne Stunde Zeit zum fahren.
Zurück
Oben Unten