Aktueller Inhalt von Michi0208

1. M

YT Jeffsy 2019

Das Kettenblatt wurde mit von E13 als passend empfohlen und fahre ich auch auf meinen 2019 Pro Race. Grüsse, Michael
  2. M

YT Jeffsy 2019

In meinem Fall habe ich jetzt wirklich die unkomplizierte Variante genommen. 1:1 Non-Boost und 28T. 10€ günstiger. Oval wäre tatsächlich auch interessant gewesen. Eventuell ist das herstellerspezifisch, ob die den Offset negativ oder positiv angeben? Dann wäre der Unterschied zu dem Original...
  3. M

YT Jeffsy 2019

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Dann werde ich das mal versuchen. Evtl. erst mal mit der nun vergügbaren XT 12-Fach Kette, oder siehst du extreme Vorteile bei der XTR durch die besondere Beschichtung? Finde ich trotzdem eine merkwürdige Art und Weise von YT den Boost Standard erfüllen zu...
  4. M

YT Jeffsy 2019

Ich würde gerne nochmal auf das Thema "Umbau vom Antrieb" beim Jeffsy 2019 eingehen. Ich fahre das YT Jeffsy 29 CF Pro Race. Zwei Themen hierzu. -Zum einen habe ich das Problem, dass beim "rückwärts Treten" meine Kette an der Kassette immer am nächst größerem Ritzel hängen bleibt. Ich habe...
Zurück