Aktueller Inhalt von michi0221

1. M

YT DECOY

Eine Frage mal zur Gabel vom CF Pro: Diese FOX 36 FLOAT PERFORMANCE ELITE E, ist die in der Druckstufe nur 3malig / 3 stufig verstellbar oder hat man da in der Position "offen" noch zusätzliche 10-20 Klicks zur Feineinstellung. Weil beim DPX Dämpfer würde da ja noch eine Feineinstellung gegeben...
  2. M

Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

ah ok - bin halt ein totaler Forum Noob! Ich habdas Video mal auf Instagramm hochgeladen, falks Interesse besteht. https://instagram.com/p/BbtzeE9hYg3/
  3. M

ja, bis zum Anschlag reingedreht.
  4. M

Update: Habe die 10-48er Kassette mit Schaltkäfig bestellt. Lieferstatus auf der HP bei r2 bike war 2-4 Wochen, war aber schon nach 10 Tagen da - Glück gehabt. Gleich eingebaut und zuerst mit original Käfig (Sram X01) ausprobiert. Hat beim Schalten ziemlich gehakt, vor allem beim Raufschalten...
  5. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

So, ich habe jetzt die Garbaruk Kassette 10-48 mit Schaltkäfig bestellt. Sicherheitshalber auch gleich eine neue Sram X1 Kette. Wird jetzt lt. Status 2-4 Wochn dauern. Werde nach Einbau berichten.
  6. M

Hi, ich möchte das Ganze noch einmal kurz aufrollen, wenn ich darf: ich habe ein Sram X01 Schaltwerk (YT Capra) und bin gerade dabei die Garbaruk 10-48 Kassette zu bestellen. Brauche ich da jetzt den Garbaruk Käfig oder nicht... so wie ich das rauslese geht es bis 46z ohne Probleme und bei...
  7. M

Hallo Patrick, besten Dank für deine Antwort! Werd'mal unter den Suchbegriffen Garbaruk und Sunrace durch das Forum surfen.... Kette hast Du aber wahrscheinlich eine Neue gebraucht... oder ist sich das nach dem Einbau der neuen Kassette noch ausgegangen?
  8. M

Hallo an Alle, ich hätte eine Frage zur Übersetzung YT Capra CF Pro 2016: Derzeit fahre ich eine SRAM XG 1175 Kassette, 11-fach, 10-42 z sowie ein 28er Kettenblatt (e*thirteen TRS+) Da bei uns einige Trails richtig sausteil sind und ich auch nicht gerade ein Kraftlackl bin, würde ich nach...
  9. M

Guten Abend! Also wenn, welche Schläuche verwendet Ihr denn so in euren Reifen? Ich wollte mir den Maxxis Freeride/Downhill bestellen, ev. mit AV denn das Gefutzel mit dem Französischen nervt mich immer ein wenig...
  10. M

Guten Morgen - eine Frage zum Thema Kettenblatt: Fahre das Capra CF Pro (2016) mit 32er E*Thirteen Kettenblatt. Da bei meiner Hausstrecke einige heftige Anstiege zu packen sind, bevor man mit schönen Downhilltrails belohnt wird, muß ich Kraftbedingt immer wieder mal schieben, weswegen ich mir...
  11. M

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Hallo Orby, vielen Dank für deine ausführliche Antwort - meine Säule ist 20cm ausgefahren, würde sich also ausgehen. Voll ausgefahren hat die Reverb ja entweder 380 oder 420mm, das passen die 125mm genau richtig und 150mm wäre doch ein wenig zuviel.
  12. M

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Also, dazu hätte ich auch mal eine Frage - vielleicht bin ich auch zu dumm und hab's nicht verstanden :-D Ich habe das Cube SHPC 29 mit 18" Rahmen.... da ist ja original eine 400mm Sattelstütze verbaut. Heißt das, ich könnte auch eine 150mm Reverb einbauen? Die gibts es ja nur mit 430mm Länge...
Zurück