Aktueller Inhalt von michi123

1. M

Der Rocky Mountain Switch Thread

ich hab connections :P , ich hab 1800 gezahlt :) komplettpreis von meinem bike 3600~
  2. M

Man kommt an alles perfekt ran und du hast recht ich hab vorne 2 kettenblätter, ne kettenführung kommt als nächstes dran
  3. M

ich bin zu dumm dafür^^
  4. M

noch eins: sry für die weißen flächen, aber sonst wär die KB größe zu hoch :(
  5. M

so jetzt:
  6. M

ich schaff des net die größe runter zu setzten :/
  7. M

Ich hab jetzt auch n switch, nämlich die neue special version TART 'N!! Hier ein paar pics:
  8. M

Händlersuche

haste die pm bekommen?
  9. M

Händlersuche

:D find ich gut, aber ich will nicht, dass hier jeder weiß wo ich wohn
  10. M

Suche Händler für...

danke, aber auf der seite war ich schon und hab dort auch schon rumprobiert, ist aber nix dabei rausgekommen. deshalb dacht ich mir, ich wende mich mal an euch.
  11. M

Händlersuche

danke schonmal.. ich war schon auf der rm homepage hab aber nicht wirklich was gefunden. des problem is, dass ich dass rocky mountain switch probefahrn möchte und nen händler in meiner nähe such, der des fahrrad verkauft.
  12. M

Händlersuche

Hey, ich suche nen Rocky Mountain händler in mittelfranken. Kann mir dabei jemand helfen? danke für eure hilfe.
  13. M

Suche Händler für...

Hey, ich suche einen Händler in Mittelfranken, der Rocky Mountain bikes und Banshee bikes verkauft. Kennt da jemand einen? danke für eure Hilfe
Zurück