Aktueller Inhalt von Michi1683

1. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Beitrag im Thema 'Sigma GPS Rox 12.0 Sport' https://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-gps-rox-12-0-sport.873469/post-17871499
  2. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, Danke 👍😀
  3. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Also..... Habe das Sigma Rox 12 aus und wieder angeschaltet. Also nichts verändert. Es geht wieder. Bin zwar froh das es funktioniert, aber das der Grund für die Störung fehlt mir und das nervt mich etwas. Aber gut..... Also vorerst Entwarnung für alle GoPro Aluminium Halterung 😅
  4. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, danke für die schnelle Reaktion. Batterien tausche ich heute nochmal aus. Aber diese sind erst 1 Monat alt. Gruß
  5. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen, Vielleicht ist es ja jemandem bekannt und er kann mir eine schnelle Lösung sagen, kurz vor meiner Alpentour 😅. Heute morgen fiel mir auf, dass meine Sensoren spinnen, bzw. Sich nicht verbunden hatten. Folgende Sensoren sind im Einsatz: Herzfrequenz Sensor an der Brust...
  6. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

https://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-gps-rox-12-0-sport.873469/post-17871499
  7. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja, billig ist es nicht aber aufgrund der aktuellen schlechten Verfügbarkeit eine Alternative. Sollte auch keine Werbung sein, sondern nur ein Dienst aus Nächstenliebe 🙏😉. Grüße Michael
  8. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi zusammen, Eben durch Zufall entdeckt.... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sigma-rox-12-ersatzakku/2067197587-217-16392?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruß...
  9. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo nochmal, bei dem ROX meines Kumpels ist vor dem Akku Tausch das Problem aufgetreten. Absturz, fährt nicht mehr hoch. Länger ausgeschaltet geht der Startbildschirm an. Nachdem ich den neuen Akku eingebaut hatte, könnte ich auch ins reboot Menü und das Teil auf Werkseinstellungen...
  10. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, der erste Akku von Akku plus den ich bei mir eingebaut habe, hat zwar straff gesessen, hat aber eben so reingepasst. Der Akku den ich für einen Freund bestellte, ebenfalls bei Akku plus, scheint etwas größer ausgefallen zu sein. Da muss man mit dem Dremel oder einem anderen Gerät mittels...
  11. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

12. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

13. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Da wollte ich auch erst kaufen. Allerdings passte das nicht zu meinem Pedalarm. Daher bin ich nach meiner Suche zu INPEAK gekommen.
  14. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, ich habe mir an meinen linken Pedalarm den Powermeter von INPEAK anbringen lassen. Das ist eine polnische Firma. Du schickst deinen Pedalarm hin (Nachdem du online gekauft hast was du dran haben willst) und die bringen den Powermeter an und kalibrieren ihn. Dann schicken sie dir diesen...
  15. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, klar, wichtig zu wissen. Displayhelligkeit ist immer auf Automatik eingestellt. Folgende Sensoren sind verbunden: -Brustgurt -Fernbedienung (von Garmin....sehr zu empfehlen als Erweiterung) -Geschwindigkeitssensor -Trittfrequenz + Leistungssensor Navigation war aus, da es mein...
Zurück