Aktueller Inhalt von michi19801

  1. M

    Welches Canyon Neuron?

    Ich habe aktuell ein 26er und das finde ich vom Handling her viel schöner als ein 29er (bin aber nur mal für ne halbe Stunde das eines Kollegen gefahren und fand es im Wald nicht so gut) - daher hätte ich eben gern kleinere Räder. :-) Bisher sind keine Allergien bekannt. Ich glaube immernoch an...
  2. M

    Welches Canyon Neuron?

    Danke dir, das sieht gut aus. Ich möchte aber ein 27.5er und vor allem kein Carbon.
  3. M

    Welches Canyon Neuron?

    Ich bin 173 stolze Zentimeter groß :-)
  4. M

    Welches Canyon Neuron?

    Also die Kopfschmerzen haben bei mir nur mit direkten Schlägen auf die Wirbelsäule zu tun. Das ist unabhängig von Rumpfstabilität und Rückenmuskulatur. Da trainiere ich schon ziemlich viel. Aber im Ernst: sind die Preisunterschiede deiner Meinung nach gefechtfertigt?
  5. M

    Welches Canyon Neuron?

    Es ist ein Fully und ich kann tretend und Schmerzfrei über Stock und Stein fahren. Wenn wir aktuell zu lang im Wald sind bekomme ich Kopfweh von den Schlägen auf die Wirbelsäule.
  6. M

    Welches Canyon Neuron?

    Hallo zusammen, ich habe seit vier Jahren ein Cannondale Hardtail, mit dem ich ganz gut fahre. Jetzt habe ich etwas Geld übrig und würde gern ein Fully kaufen. Wir fahren wenig krasse Sachen. Also kein Downhill oder so. Ab und zu mal den ein oder anderen Trail (bei dem es mit dem Hardtail...
  7. M

    Cube Sting WLS 120 Pro empfehlenswert?

    Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung! Dann wird sie sich das heute bestellen. Ich habe auch noch eine Frage zu meinem Fahrrad aber die stelle ich separat.
  8. M

    Cube Sting WLS 120 Pro empfehlenswert?

    Wow, danke für die schnellen Antworten! Also sie ist eher etwas schwerer, das dürfte also kein Problem sein. Sie ist 1,75 m groß. Die Größe in M (19 Zoll) dürfte also eigentlich passen.
  9. M

    Cube Sting WLS 120 Pro empfehlenswert?

    Hallo zusammen, meine Freundin möchte gern ein Fully. Wir fahren vor allem kleine Trails im Wald, eigentlich kein Downhill aber ab und zu etwas Strecke. Ihr ist das Cube Sting WLS 120 Pro (2016) ins Auge gesprungen. Aus meiner leihenhaften Sicht passen die Komponenten eigentlich ganz gut...
Oben