Aktueller Inhalt von Michi1995S

1. Michi1995S

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Habe nicht einmal gesehen ;) aber danke dir!
  2. Michi1995S

Hallo, kann mir jemand sagen welche einbaulänge vom Dämpfer der Status Rahmen hat? wäre euch sehr dankebar! ;)
  3. Michi1995S

Heii, kann mir jemand sagen welche EBL die Dämpfer im Stauts haben? wäre euch sehr dankbar ;)
  4. Michi1995S

Marzocchi Roco AIR TST R - Service/Öl -

Schade, aber trotzdem danke. Denke mal das es nicht all zu schwer sein kann (:
  5. Michi1995S

Hast du auch noch so eine gute Anleitung für eine Marzocchi 66 RCV Federgabel? :D wäre echt ne super sache!
  6. Michi1995S

@Ge!st: dankeschön für diese gute anleitung, werde morgen meinen Dämpfer und meine Gabel auseinandernehmen. Ich hoffe es wird alles klatt gehen !(:
  7. Michi1995S

Weiß jemand wie man den Dämpfer aufbekommt? Um die Dichtungen und alles zu überprüfen?
  8. Michi1995S

Richtige Speichenlänge bei Sun Ringle Drift 2.1 Naben und Spank Spike Felgen ?

Das war so pi mal daumen mit dem Zollstoch gemessen :D und dann die Bauhöhe der Spike minus die Bauhöhe meiner jetzig minus die Länge meiner Speichen = 220mm :'D warum was hast du raus? :D
  9. Michi1995S

Habe es gerade rausgefunden ;) die Speichen brauchen eine länge von 220mm ;)
  10. Michi1995S

Heii, die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch ;) Hast du es vielleicht bereits rausgefunden? MFG Michael
Zurück