• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Michi1995S

1. Michi1995S

bei mri waren einige verschiedene Sticker bei dem Rahmen dabei, unter anderem die blauen! Ja ein...

bei mri waren einige verschiedene Sticker bei dem Rahmen dabei, unter anderem die blauen! Ja ein aber nur die Lager! Oben 1 1/8" und für unten ein 1,5" Lager! :) Die Antwort kommt spät, aber lieber spät als nie! ;)
  2. Michi1995S

SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Habe nicht einmal gesehen ;) aber danke dir!
  3. Michi1995S

Hallo, kann mir jemand sagen welche einbaulänge vom Dämpfer der Status Rahmen hat? wäre euch sehr dankebar! ;)
  4. Michi1995S

Heii, kann mir jemand sagen welche EBL die Dämpfer im Stauts haben? wäre euch sehr dankbar ;)
  5. Michi1995S

Beim Händler um die Ecke ;) Gabs jedoch nur 90 mal in D

Beim Händler um die Ecke ;) Gabs jedoch nur 90 mal in D
  6. Michi1995S

Marzocchi Roco AIR TST R - Service/Öl -

Schade, aber trotzdem danke. Denke mal das es nicht all zu schwer sein kann (:
  7. Michi1995S

Hast du auch noch so eine gute Anleitung für eine Marzocchi 66 RCV Federgabel? :D wäre echt ne super sache!
  8. Michi1995S

@Ge!st: dankeschön für diese gute anleitung, werde morgen meinen Dämpfer und meine Gabel auseinandernehmen. Ich hoffe es wird alles klatt gehen !(:
  9. Michi1995S

Weiß jemand wie man den Dämpfer aufbekommt? Um die Dichtungen und alles zu überprüfen?
  10. Michi1995S

Richtige Speichenlänge bei Sun Ringle Drift 2.1 Naben und Spank Spike Felgen ?

Das war so pi mal daumen mit dem Zollstoch gemessen :D und dann die Bauhöhe der Spike minus die Bauhöhe meiner jetzig minus die Länge meiner Speichen = 220mm :'D warum was hast du raus? :D
  11. Michi1995S

Habe es gerade rausgefunden ;) die Speichen brauchen eine länge von 220mm ;)
  12. Michi1995S

Heii, die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch ;) Hast du es vielleicht bereits rausgefunden? MFG Michael
Zurück