Aktueller Inhalt von michi220573

1. michi220573

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

PdS reizt mich auch überhaupt nicht. In der Schweiz hat es derart viele geniale Singeltrails, dass ich nicht auf gebauten Pisten fahren müssen möchte. Das ist natürlich Geschmackssache, aber eben überhaupt nicht meine. War auch schon 10 Jahre oder so nicht mehr in Winterberg. Aber jede/r wie...
  2. michi220573

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
  3. michi220573

@stuntzi und @Goldkettle - falls Ihr mal ein neues Bike braucht ...
  4. michi220573

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Beweisfoto bitte. Danke. :D
  5. michi220573

Kinder mit derart großen Köpfen sollten zum Arzt gehen ... o_O:D:lol:
  6. michi220573

Dieses Fiumorbo-Tal sieht ja traumhaft schön aus. @Goldkettle und @stuntzi - weiterhin viel Spaß
  7. michi220573

Fluchtix - Einfach nur weg.

@stuntzi - 21.08. - 28.08.2021 sehen wir uns in der Schweiz, ok? So Corona uns lässt. Bis dahin isses mir eigentlich egal, wo Du rumgurkst, Hauptsache Du gurkst rum.
  8. michi220573

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

9fach, was gerade im Angebot ist.
  9. michi220573

Andreas Tonelli war gerade auf dem Ojos del Salado - 6.893 m
  10. michi220573

Der Thread kann geschlossen werden. Höher hinauf als @Bimotion geht es mit Bike nicht mehr. Oder ist dieser Vulcan in Chile noch höher? Sensationell !!! Gratulation !!!
  11. michi220573

Bilder reichen auch. Nein, so meine ich das nicht. Ich meine, dass es nicht immer auch eine Story braucht, um Freude an den Bildern und an Eurem Spaß zu haben.
  12. michi220573

Hier für @stuntzi meine Samstagsgeschichte: ich habe gestern die Innenbeleuchtung meines Smart repariert. Durch 11 Jahre Betätigung waren die Kontakte aufgebogen. Mit ein bitzli Druck konnte ich diese wieder herunterbiegen, so dass wieder zuverlässiger Kontakt gegeben ist. Heut dann war die...
  13. michi220573

@stuntzi Peinlich? Nur so geht richtiges Mountainbiken. Der Sinn des Bikens besteht darin, Trails bergab zu fahren, und nur darin. ;):lol::bier::i2: Alles andere wäre ja Sport ...
  14. michi220573

Race-Nachwuchs auf dem Weg: Rachel Atherton ist schwanger

So wird Vali Höll wohl niemals in den Genuss kommen, gegen ihr Idol antreten zu können. Ob Rachel nach der Geburt wieder zurückkehren wird? However, einen schöneren Grund gibt es wohl nicht, seine Karriere zu beenden, wenn sie denn zu Ende geht ...
  15. michi220573

Titanrudel - Custom und Andere

Das halte ich für eine extrem vernünftige Denkweise. Egal wie andere das sehen, man selbst muss wissen, was man fährt und wie man fährt. Am Ende der Tour will man seine Gliedmaßen und sein Hirn unbeschadet an den Abendbrotstisch pflanzen können. In den Bergen hat man zu wenig Spielraum, um zu...
Oben