Aktueller Inhalt von michi220573

1. michi220573

Vanix 2026 - Bikevanlife in den Westalpen

Ich kann leider nicht mehr beitragen, seit @stuntzi dereinst einen meiner Top3-Singletrails aller Zeiten wegen zu vieler Bäume abgelehnt und abgebrochen hat. Aber still mitlesen tu ich trotzdem, auch wenn ich dann wegen zu viel Passivität angeranzt werde :awesome: ... duckundweg ... Die...
  2. michi220573

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Never change a running system ... ;-)
  3. michi220573

Das alte Velo?
  4. michi220573

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Details erbeten.
  5. michi220573

Wintergelaber 2025/26

Egal, Hauptsache es geht los.
  6. michi220573

Wintergelaber 2025/26

Dann bitte gern aufhören mit Skifahrt und stattdessen bitte gern Radfahrt.
  7. michi220573

Wintergelaber 2025/26

@stuntzi - wann startet denn die nächste Biketour?
  8. michi220573

D[A]s [a]llerletzte Bike

Hinten jetzt auch größer und dicker. Die Leitung muss noch gekürzt und flacher verlegt werden. Schaun mer mal, ob das dann was gebracht hat.
  9. michi220573

Sehr schönes Filmchen, toller Fahrstil. Ich konnte aber beim besten Willen nicht erkennen, um welches Bike es sich handelt.
  10. michi220573

D[A]s [a]llerletzte Bike

Wenn nur hinten nicht ausreicht, stehe ich im August wieder doof da. Und fette Bremsen nachrüsten ist einfacher als abzunehmen 😁
  11. michi220573

D[A]s [a]llerletzte Bike

Erneutes Update am Bike - ich bin einfach zu schwer und dazu noch Bergabdauerschleifbremser. Regelmäßig habe ich im Schweiz-Urlaub Probleme mit der Standfestigkeit der MT7. Mit der Bremskraft und dem Bremsgefühl war ich stets zufrieden ... solange sie bremste. Irgendwann war aber einfach immer...
  12. michi220573

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Wolltest Du nicht in Deinem Blog auch was schreiben?
  13. michi220573

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Sehr sehr schön. Ich war 2024 in LA und San Fran inkl. Golden Gate Bridge im Nebel, nur für den Highway 1 hat es nicht gereicht. In Santa Cruz waren wir auch beim Headquarter, aber ohne reinzugehen. Hängen geblieben sind bei mir eher die lustigen sprechenden Ampeln, die wir in keiner anderen...
  14. michi220573

Craft Bike Days 2025: Unchained Bicycles – High-Pivot-Enduro meets Pinion

Kennst Du den schon? https://www.mtb-news.de/forum/t/unchained-bicycles-pinion-gates-halbhoher-drehpunkt-mullet-170mm-und-eine-geometrie-zum-spass-haben.995409/page-8
  15. michi220573

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Und was machen dann die Frauen in diesem Fall?
Zurück