Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann leider nicht mehr beitragen, seit @stuntzi dereinst einen meiner Top3-Singletrails aller Zeiten wegen zu vieler Bäume abgelehnt und abgebrochen hat. Aber still mitlesen tu ich trotzdem, auch wenn ich dann wegen zu viel Passivität angeranzt werde :awesome: ... duckundweg ...
Die...
Erneutes Update am Bike - ich bin einfach zu schwer und dazu noch Bergabdauerschleifbremser. Regelmäßig habe ich im Schweiz-Urlaub Probleme mit der Standfestigkeit der MT7. Mit der Bremskraft und dem Bremsgefühl war ich stets zufrieden ... solange sie bremste. Irgendwann war aber einfach immer...
Sehr sehr schön. Ich war 2024 in LA und San Fran inkl. Golden Gate Bridge im Nebel, nur für den Highway 1 hat es nicht gereicht. In Santa Cruz waren wir auch beim Headquarter, aber ohne reinzugehen. Hängen geblieben sind bei mir eher die lustigen sprechenden Ampeln, die wir in keiner anderen...
Kennst Du den schon?
https://www.mtb-news.de/forum/t/unchained-bicycles-pinion-gates-halbhoher-drehpunkt-mullet-170mm-und-eine-geometrie-zum-spass-haben.995409/page-8