Aktueller Inhalt von Michi4110

1. M

Dirt World Bochum

moin moin, ich bin seit kurzem nach ludwigshafen gezoge,und wollt ma frage ob es da im umkreis ein paar dirts gibt,würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könnt ob es da welche gibt,thx......:)
  2. M

Bike Treffs im Raum Koblenz

ich wollte mich herzlichst bei dir bedanken für den hinweiß zum park dankeschön:)
  3. M

Hi Dave wo genau ist die dirt anlage in boppard?,ich wollte gerne mal hinfahren, und dort ein bisl dirten:)
  4. M

Dirt, Street & Park in Koblenz

Hi Leute, nein ich fahre als in oberwerth an der sportanlage,ich wohne da auch ganz in der nähe,ich gebe euch meine icq nummer, meine nummer ist die:312-670-702,da kann ich euch meine telenummer geben,wenn ihr wollt,und dann können wir ausmachen wann wir zusammen radeln;),würde mich echt...
  5. M

Dirt, Street & Park in Koblenz

Hi Leute ich wohne seit kurzem in koblenz und suche leute zum fahren,ich habe vor kurzem angefangen Dirt zu fahren,ich würde auch gern singel trails skatepark usw fahren,bloß zur zeit fahre ich alleine darum,ich würde mich echt freuen wenn ich mit jemanden mitfahren könnte,wer lust hat kann...
  6. M

Hallo Leute, ich bin vor kurzem nach koblenz gezogen,und suche leute wo lust hätten mit mir zu fahren,ich habe gerade angfangen,im bereich Dirt Jump zu fahren,würde auch noch gern in den wäldern fahren,wer lust hat kann sich bei mir melden,ich würde mich sehr darüber freuen,ich wünsch euch noch...
Zurück