Aktueller Inhalt von michi4fly

1. M

Welches Bike?

Hey, ich wollte mir eig. heute ein neues MTB bestellen!!! ich hab schon 3 die mir besonders zusprechen. CUBE Hanzz, YT TUES FR 2011, GT WhiTe 2.0 ________________________________________________________ Trail vs. Hardtail - YouTube RIDE ON!!!
  2. M

Fahrstil + neuer bike vorschlag

danke jan das es auch noch welche gibt die normal antworten können :)
  3. M

Schöner Trail

Hey, in Laubend nähe Bamberg gibt es mehrere wunderschöne trails, http://www.youtube.com/user/toxiS1337?feature=mhee hiert 2 davon ist echt zu empfehlen RIDE ON
  4. M

Alter, ich bin auch erst 10 & auserdem ist das mein erstes video und so schlecht wird das nich sein :(
  5. M

http://www.youtube.com/user/toxiS1337?feature=mhee was haltet ihr von meinem Fahrstil? & ich will mir ein neues Bike kaufen bis 2500 euro, sollte allmountain sein:) BITTE VORSCHLÄGE!!! & bitte liked mein video mfg michi
  6. M

Tipps für ein MTB Video!!!

Danke erstmal :) Ich filme mit ner Samsung MG600. programme: AVS VIDEO EDITOR / Schnittprogramm:AVS VID REMAKer
  7. M

Tipps für ein MTB Video!!!

Ich habe ja schon ein MTB Video gemacht: Trail vs Hardtail 1 - YouTube Dieses ist mir aber noch nicht gut genug, ich wollte eig. nur sagen, bitte gebt mir Tipps, Links, Programme zum bearbeiten &&& !!! Ich hoffe auf eure Hilfe Vielen Dank Michi
  8. M

1. Mtb video

Ok danke für den Tipp :cool: Ich wills es nächstes mal besser machen !
  9. M

1. Mtb video

Besser wie nix, will nicht das meine beine so ausschaun wie du von meinen kumpelz :)
  10. M

1. Mtb video

Das ist mir klar :) Aber ich hab nur 300 er leitung das dauert 2 stunden bis ich das geuploadet hab :
  11. M

1. Mtb video

Ich hoffe das es euch gefällt, wie gesagt das ist mein 1. Video & das Geld für ein Fully ist noch nicht da :) Bitte 'like' & kommentar ! Trail vs Hardtail 1 - YouTube THX 4 watching :)
Zurück